Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Farbwechsel-Badeenten, 3er-Set

 
 
Merken
Merken
 
 

"Badeente mit Anhang sucht Gefährten zum Wannen-Plantschen!"
Sobald die Enten mit Wasser in Berührung kommen, beginnen sie in den Farben des Regenbogens zu leuchten.

3-teiliges Set mit 1 Enten-Mama und 2 Enten-Küken.
Wasserdicht!
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 569074

6.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 3 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Farbwechsel-Badeenten, 3er-Set"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 3 Sterne

    75 von 77 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K.B, 15.10.2007

    Also die Enten sind wirklich schön meine Kinder waren totall begeistert..nur das sie nicht so lange halten..bei uns ist eine gleich beim ersten baden kaputt gegangen...wasser lief rein und die Ente blinkt und blingt..

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    73 von 77 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tatjana, 26.01.2008

    Baby 6 Monate findet Enten toll.Weihnachten 2007 als Geschenk bekommen,Januar 2008 Mamaente kaputt (Innenleben fliegt in Ente rum. Ohne Blinken), 1 Babyente blinkt nur noch schwach,eine Babyente lebt. Aber wie lange? Zu teuer für wenig Lebensdauer.Schade, Idee ist super.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    61 von 64 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jennifer R, 29.10.2007

    sehr schön anzusehen aber zum baden sind sie nicht geeignet. mein sohn findet den farbwechsel toll, dennoch sind sie schlecht denn auch als die enten keinen kontakt mehr mit wasser hatten haben diese nicht aufgehört mit blinken. sie blinken immer noch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    61 von 64 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Horst B., 27.12.2007

    Sind ihr Geld nicht wert.Meine Tochter hat ein Set zu Weihnachten geschenkt bekommen,schon beim ersten Ausprobieren (im Waschbecken)war eine kaputt.!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    67 von 68 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    s.nier, 09.07.2008

    die erste bestellung der enten war defekt.
    die 2.bestellung der enten war nach 3 wochen defekt und von rost an den nieten unten übersäht. außerdem mein 1 jähriges kind hat so einen metallstecker fast geschluckt mit dem die led unten befestigt sind.
    sehr sehr mangelhaft!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Farbwechsel-Badeenten, 3er-Set“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating