Glas der guten Wünsche

 
 
Merken
Teilen
Magazin
Magazin Beiträge
Merken
Teilen
Magazin
Magazin Beiträge
 
 
  • Trendige Alternative zum Gästebuch
  • Mit 100 Holz-Blättchen zum Beschriften
  • In Mason-Glas mit Prägung und Einwurf-Schlitz
...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6061592

Früher 12.99 €
Jetzt nur
-70%3.95
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6061592

Früher 12.99 €
Jetzt nur
-70%3.95
  • Trendige Alternative zum Gästebuch
  • Mit 100 Holz-Blättchen zum Beschriften
  • In Mason-Glas mit Prägung und Einwurf-Schlitz
...

Andere Kunden kauften auch

Kommentare zu "Glas der guten Wünsche"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    27 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine B., 10.10.2018

    Bin mega begeistert von diesem Glas.Eine tolle alternative zum "ollen" Gästebuch.Habe es für den 18.Geburtstag meiner Tochter gekauft und ich denke sie wird sich sehr über dieses Geschenk freuen ,da es später eine tolle Erinnerung ist.
    Auch die Anzahl der Holzmotive ist sehr schön ausreichend Platz für kleine Glückwünsche

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    20 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Doerte S., 31.01.2019

    Das "Glas der guten Wünsche" ist eine ganz tolle Idee zu ganz verschiedenen Anlässen. Wir haben das Set gekauft, weil es im Sommer zur Einschulung im Eingangsbereich stehen soll, damit jeder Gast unserem Sohn ein kleines Stück Glück mit auf den Weg geben bzw. in den Schlitz des Glases stecken kann. Ich finde das eine ganz tolle Erinnerung für so einen ganz besonderen Tag. Vorne z. B. "Viele Freunde" und auf der Rückseite der Name des Gastes. Die Holzformen sind übrigens ausreichend dick, sodass sie nicht gleich bei jedem In-die-Hand-nehmen oder Schütteln des Glases zerbrechen würden. Richtig toller Artikel.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    21 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Debby, 12.11.2018

    Es soll eine Hochzeit Erinnerung werden, ist mal was anderes als ein Gästebuch. Man kann zwar nicht vieles drauf schreiben, aber ein schönes Wort sagt auch viel aus. Auf der Rückseite kann man noch seinen Namen drauf schreiben. Freunde und Bekannte sind begeistert. Ich natürlich auch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    10 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Barbara M., 23.07.2019

    Hübsches Glas für tolle Wünsche.
    .Kam als Hochzeitsgeschenk mit etwas zusätzlichem Glitzer super an!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    12 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Helga H., 06.02.2019

    Habe das Glas als Gästebuch für den runden Geburtstag meines Mannes gekauft - es war ein toller Erfolg! Es braucht nicht viel Platz und ist eine schöne Erinnerung an einen perfekten Tag!
    Ist nur zum empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

0 Gebrauchte Artikel zu „Glas der guten Wünsche“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung