Hair Wavz, 33-teilig

Hair Wavz, 33-teilig

Durchschnittliche Bewertung
4Sterne
116 Kommentare
Kommentare lesen (116)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Hair Wavz, 33-teilig".

Kommentar verfassen
Mit dem HairWavZ zaubern Sie blitzschnell tolle Locken ohne Lockenwickler oder Lockenstab.

• Einfache Anwendung
• Farbsystem für Lockenrichtungen (blau und grün)
• Haarschonende Methode
• Für jede...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


39.99 €

Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5680070

Auf meinen Merkzettel
Schlank im Schlaf (Weltbild EDITION)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Hair Wavz, 33-teilig"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    60 von 64 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelina B., 07.10.2013

    Auch ich habe mir die Wavz gleich bestellt und sofort nach Lieferung sowohl an feinem Haar (bei meiner Tochter) als auch an mir selbst (mit sehr dickem Haar) ausprobiert und muss wirklich sagen...ich bin voll begeistert. Die Wavz's sind eine absolute Alternative zum Lockenstab und Co und definitiv gesünder für's Haar und das Ergebnis ist einfach prima. Zudem kann man sich mit einfachen Handgriffen selbst eine schöne Frisur zaubern. Die Handhabung der Wavz ist auch sehr einfach. Anfangs braucht man zwar noch ein bisschen länger mit dem Eindrehen, aber wenn man erstmal den Dreh raus hat, dann sind die Haare rasch eingewickelt. Auch lässt es sich mit den "Wicklern" prima Schlafen. Rundum ein Super-Produkt, das sehr weiterzuempfehlen ist. Vielen Dank !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    54 von 56 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela S., 24.09.2013

    Auch ich habe meine "Hair Wavz" sofort ausprobiert - ich habe sehr feines langes Haar und das Ergebnis war prima. Eine super Alternative zum Lockenstab! Anwendung sehr einfach und ohne Hitze definitiv gesünder für die Haare. Kann ich nur jedem empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    40 von 42 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea, 03.12.2013

    Nun, am Anfang die ersten paar Strähnen bin ich fast verzweifelt und hätte die Hair Wavz gerne aus dem Fenster geworffen. Aber nur kurze Zeit später gelingt es die Strähnen aufzufädeln. Es braucht halt ein bisschen Übung. Beim 2ten mal war ich bereits nach 30 min. durch.
    Das Ergebnis ist genial und die Locken halten bei mir fast 2 Tage.
    Also nicht verzweifen, übung macht den Meister.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    33 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra, 25.09.2013

    Kann zu dem Artikel nur Gutes berichten, denn bei mir und meiner Tochter funktioniert es super wie beschrieben. Habe gerade auch die Negativkritiken gelesen hier und kann diese Schimpferei nicht nachvollziehen. Vielleicht haben sie Ihre Haare nicht angefeuchtet wie es in der Bedienungsanleitung steht oder machen sonst etwas falsch. Wir finden das Teil super, weil wir annehmen, daß es wesentlich gesünder für die Haare ist als alles bisherige, und leicht zu anzuwenden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    94 von 99 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marina T., 19.09.2013

    Ja, wer kennt das nicht... habe mir mal gedacht, ich probiere dieses Set aus und versuche meine langweilig, glatten Haare auf Vordermann zu bringen (ohne die Haare durch Lockenstab oder 10-Stunden föhnen kaputt zu machen). War zwar am Anfang ein wenig skeptisch - das Produkt hat mich aber nun völlig umgehauen, denn es funktioniert tatsächlich :) Es ist ganz einfach und genügend "HairWavz" sind auch vorhanden. Es dauert nicht lange und im Nu hat man schön fallende Locken ohne großen Aufwand. Wirklich sehr empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    22 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea, 23.11.2013

    Voll Begeistert! Weg mit den lästigen Haarwickler! Auch ungeübte schaffen in 10-15 Minuten einen Traumfrisur damit. Meine Tochter hat sehr viele, lange, feste Haare. Wir haben schon oft versucht ( auch die Friseurin ) ihre Haare ein zu drehen, da sie sich hin- und wieder Locken haben möchte. Im besten Falle haben die Locken von Friseurin 2-3 Stunden gehalten, dann waren sie wieder Glatt. Mit Wavz habe ich 10 Minuten gebraucht, nach dem trocknen ( ohne Stylingprodukte! ) und hält seit 3 Tagen! Reinigung ist Komplikationslos, bleiben keine Haare hängen in den Wickler. Kann nur weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    19 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tina, 16.02.2014

    Ich finde Hair Wavz genial! In 30min sind alle Haare eingezogen und das Resultat überzeugt mich sehr. Und wie schon geschrieben, Übung macht den Meister. Ich trockne die Haare vor dem Einziehen immer etwas an. Dann funktioniert es tip top und die Locken werden schöner als mit dem Glätteisen und für das Haar ist es erst noch schonender. Man braucht einfach genügend Zeit zum Trocknen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    18 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hannah, 07.10.2013

    Bin sehr froh, dass ich mich nicht von den Negativ-Kommentaren habe abhalten lassen. Die Anwendung ist relativ einfach und die Wavz' halten sehr gut. Das Ergebnis ist auch wie gewünscht: Schöne, natürliche Locken. Ich denke, die Unzufriedenen haben irgendetwas bei der Anwendung falsch gemacht, die Strähne nicht richtig durch den Schlauch gezogen, etc.. Was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, ist mit diesen Teilen zu schlafen, das wäre mir definitiv zu hart.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    14 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katharina, 30.12.2013

    Hair Wavz hält genau das, was es verspricht. Die Wickler mit dem dazugehörigen Stab sind wirklich einfach zu nutzen und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Auch nach 4 Tagen sahen die Haare noch toll aus. Ich habe die Haare nach dem Waschen mit Volumenschaumfestiger behandelt und die Wickler ins nasse Haar gedreht, einfach perfekt. Von mir bekommt dieses Produkt 5 Sterne, da es einfach in der Anwendung ist und man mit keinem anderen Hairstyler so einfach und schnell eine schöne Frisur zaubern kann. Zusätzlich kann man sich mit den Wicklern im Haar zu Karneval prima als Außerirdische verkleiden :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    16 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Helga, 27.09.2013

    Kann die negativen Kommentare nicht nachvollziehen. Bin froh, dass ich die Wickler trotzdem gekauft habe. Locken sehen super aus und halten lange. Mit ein bisschen Übung geht es auch ganz schnell :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Weitere Empfehlungen zu „Hair Wavz, 33-teilig “

0 Gebrauchte Artikel zu „Hair Wavz, 33-teilig“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating