Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Hello Kitty - Meine ersten Freunde

 
 
Merken
Merken
 
 

In dem bezaubernden Hello Kitty-Kindergartenalbum können sich alle deine Freunde mithilfe ihrer Eltern eintragen. Außerdem gibt es eine extra Seite für jeden Freund zum Malen und Selbstgestalten, einen Geburtstagskalender und Platz...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5155494

In den Warenkorb

DeutschlandCard 1°P pro 2 € Warenwert

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Hello Kitty - Meine ersten Freunde"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    13 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela, 07.04.2013

    Ganz tolles Freundebuch für Mädchen im Kindergartenalter.
    Da sie noch nicht selber schreiben können dürfen sie in diesem
    Buch ihre Lieblingsfarbe malen oder auch ihr Alter ausmalen.
    Auch für die Eltern zu empfehlen, da man nicht so viel schreiben muss!
    Sehr Altersgerecht und eine schöne Erinnerung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nadine, 26.10.2011

    Sehr schönes und auch für Kinder übersichtliches Kindergartenfreundebuch. War ein Geburtstagsgeschenk und kam sehr gut an. Toll finde ich außerdem, dass es eine extra Seite für jedes Kind zum Malen gibt sowie einen Geburtstagskalender und weitere Seiten für die schönsten Kindergartenfotos. Zudem kann sich der/die Besitzer/in diese Buches auch auf der ersten Seite eintragen.Ich selbst war mit der Bestellung sehr zufrieden, wurde in kurzer Zeit geliefert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ch. F., 10.04.2012

    habe es meiner Nichte zu Ostern geschenkt, Freude war riesig, alles in allem: ein sehr niedliches Freundebuch für HK- Fans, sehr zu empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    H.-M., 29.12.2011

    sehr schönes Buch, die Kinder können selbst ein Bild malen, ihre Hobbies eintragen,
    es hat verschiedenfarbige Seiten, mal rosa, blau ,gelb , grün im Wechsel.
    Meiner Tochter hat nicht gefallen, daß die Seite für sie , nicht rosa war , ansonsten ist es gut angekommen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brina, 23.11.2011

    "Hello Kitty - Meine ersten Freunde" (Kindergartenfreunde) ist eine schöne Erinnerung an die Kindergartenzeit und für Hello-Kitty-Mädchen genau das richtige Geschenk! Für Schulkinder nicht so geeignet. Schön gestaltet, werden alle Informationen erfragt die man von seinen Freunden erfahren möchte! :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Hello Kitty - Meine ersten Freunde“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating