Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Holzstern "beleuchtet"

Merken
Merken
 
 
Ein Prachtstern für die Adventszeit
...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5694372

9.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 4 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Holzstern "beleuchtet""
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    30 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    reinhild W., 06.11.2013

    Der Stern ist gut verarbeitet, die Lichterkette schon installiert und er sieht wirklich gut aus.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    16 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Franziska Z., 25.11.2013

    Der Stern ist sehr schön aber das Bateriefach (ein Kasten) ist am Stern angebracht und auf den Bildern nicht zu sehen - nun hat man die Wahl Batteriefach von außen zu sehen oder von innen. Ansonsten schöner Stern.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgid K., 25.11.2013

    Der Holzstern gefällt uns sehr gut. Er ist sorgfältig verarbeitet, präzise ausgefräst. Die Beleuchtung ist unsichtbar angebracht, Batterien können problemlos eingelegt oder gewechselt werden. Ein toller Schmuck für jedes Fenster!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    25 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gerhard, 21.11.2013

    Ich bin schon längere Zeit kunde bei Weltbild. Habe immer gute Erfahrungen mit dem
    Angebot und dem Service gemacht. Bei der letzten Bestellung ging allerdings nicht alles
    reibungslos bei der Lieferung. Habe über den Service Hilfe erhalten. Durch die Un-
    gereimtheiten hatte ich dann die Lieferung doppelt.
    Nach dem ich die Ware "Holzstern" betrachtet habe, stellte ich fest das meine Erwartungen
    weit übertroffen wurden. Der Stern ist sehr attraktiv, sehr gut verarbeitet.
    Batteriefach und Schalter sind gut untergebracht. Ich kann diesen Artikel nur weiter
    empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alois G., 07.11.2013

    Die Form des Holzsterns ist schön und sauber gearbeitet. Etwas negativ finde ich, dass die LED-Lämpchen teils den Betrachter blenden. Weiters, dass die Ansicht des Sterns auf der Rückseite durch den Deckel des Batteriefaches optisch leidet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Holzstern "beleuchtet"“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating