Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Hot Belt L

Merken
 
 
  • Hot Belt - das Original
  • Wissenschaftlich getestet
  • NeotexTM 3 Lagenbeschichtung
Hot Belt erhöht durch Hautkontakt Ihre Körpertemperatur. Flexibel zu tragen. Mit...
Ausführung:
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5905372

19.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 9 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Hot Belt L"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 2 Sterne

    335 von 372 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    claudia e., 10.01.2016

    ich trage den hot belt jetzt schon einige tage beim Sport und ich finde nicht das man so schwitzt wie in der tv schow.
    viel zu übertrieben man muß schon eine halbe stunde auf den stepper tranieren damit man überhaupt etwas schwitzt.nur so tragen ohne sich stark anzustrengen bringt er garnichts.er gerät auch sehr schnell aus der form und macht nicht direkt eine nummer schlanker im Gegenteil ich finde das man damit etwas dicker aussieht weg drücken funktioniert nicht.ich habe l bestellt hätte ich gewußt das der so ausleiert dann hätte ich m bestellt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    218 von 235 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Linda L., 19.02.2016

    Reine Geldverschwendung. Habe mich an die vorgegebenen Bauchumfang gehalten und L bestellt. Habe Größe 38/40 und er ist viel zu groß. Hätte wohl besser S bestellt, denn nach einigen Tagen ist er so weit ausgeleiert, dass Größe S wohl besser passen würde. Außerdem komme ich gegen diesen fürchterlichen chemischen Geruch nicht an. Habe die Holt Belt ca. 6 x gewaschen, und der Gestank ist noch immer vorhanden. Da der Holt Belt bereits nach 2 x tragen viel zu groß geworden ist, schwitzt man natürlich auch nicht mehr als sonst. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir für das Geld lieber jede Menge Frischhaltefolie gekauft und mir die um den Bauch gewickelt. ;-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    35 von 48 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eva S., 08.02.2016

    Er riecht zwar ein bisschen, aber ist nicht so schlimm.. Hab mir in Dezember 2015 größe XL bestellt heute den in größe L.. Meine Haut ist viel straffer und schöner geworden. Ich habe einen sehr stressigen Alltag und komme deshalb nicht viel zum Sport machen... Aber er hat trozdem geholfen...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    21 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bianca N., 24.07.2016

    Leider kann ich über Hot Belt noch nicht viel sagen. Da das Teil sehr eng ausfällt, konnte ich es noch nicht ausprobieren. Daher weiss ich nicht ob es was bringt . Laut Beschreibung und Kommentaren soll es sehr beweglich und elastisch sein. Dem ist aber nicht so.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    11 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Annabell T., 09.07.2016

    Ich habe den Hot Belt
    Ich muss sagen wenn ich den trage und anfasse ist es immer schon so das man das schwitzen bemerkt...
    Ich habe nach 1 Woche schon einen Unterschied..... ja es riecht aber na ja es ist kein Baumwollprodukt...
    Es soll ja was bewirken

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Hot Belt L“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating