Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Hula Hoop Reifen

Entdecken Sie den FitCircle Pro Hula-Hoop-Reifen, Ihre neue Geheimwaffe für eine verbesserte Fitness und eine schlankere Figur. Mit einem Gewicht von 0,85 kg und einem Außen-Durchmesser von 94 cm ist dieser Reifen ideal für ein breites...

Bestellnummer: 137126618

UVP 34.99 €
-57% 14.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

UVP = unverbindliche Preisempfehlung

DeutschlandCard 7 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Hula Hoop Reifen"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    192 von 341 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kristina K., 11.10.2021

    Verifizierter Kommentar

    Ein toller Hoola_Ring ohne Schnickschnack und vor allen Dingen ohne Noppen. Deshalb kann er auch von Menschen, die Blutverdünner nehmen, problemlos genutzt werden. Der Durchmesser ist passend für sogenannte Normalgewichtige.
    Ich bin 175 groß und wiege 72 kg. Dafür ist er genau richtig. Der andere im Weltbild-Angebot war mir vom Durchmesser und Gewicht zu groß. Mit diesem schaffe ich gut 2-mal 100 Umdrehungen täglich. Außerdem kann ich, wenn ich meine, es zu brauchen, das Gewicht erhöhen durch Füllung mit Sand oder anderen streufähigen Materialien. Qualität, Nutzbarkeit und Preis sind gut. Ich empfehle dieses Sportgerät gern.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    186 von 339 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dagmar K., 11.09.2021

    Verifizierter Kommentar

    Der Hula Hoop Reifen lässt sich leicht zusammenstecken. An die Dicke und Schwere des Reifens muss ich mich erst gewöhnen, denn meine Reifen von früher waren dünner und leichter. Also wird kräftig geübt. Der Reifen gefällt mir sehr gut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    183 von 341 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja R., 14.09.2021

    Verifizierter Kommentar

    Der Zusammenbau war etwas tricky, die Teile müssen fest einrasten. Hat man das geschafft, steht dem Spaß nichts mehr im Weg! Der Reifen hat das richtige Gewicht für Anfänger. Schon nach kurzer Zeit stellt sich Erfolg ein. Der Reifen ist bei mir nicht unangenehm, das hulern tut nicht weh. Könnte aber für kleine Personen etwas zu groß sein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    174 von 326 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dagmar K., 11.09.2021

    Verifizierter Kommentar

    Der Hula Hoop Reifen lässt sich leicht zusammenstecken. An die Dicke und Schwere des Reifens muss ich mich erst gewöhnen, denn meine Reifen von früher waren dünner und leichter. Also wird kräftig geübt. Der Reifen gefällt mir sehr gut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    165 von 317 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M.O., 16.10.2021

    Verifizierter Kommentar

    Nach 30 Jahren den Hula Hoop für mich wiederentdeckt. Klappt wunderbar.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Hula Hoop Reifen“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating