"Kerzenzauber" LED-Echtwachskerzen, 10er-Set

Weltneuheit - mit beweglicher Kerzenflamme!

Durchschnittliche Bewertung
3Sterne
94 Kommentare
Kommentare lesen (94)

Schreiben Sie einen Kommentar zu ""Kerzenzauber" LED-Echtwachskerzen, 10er-Set".

Kommentar verfassen
  • Echtwachs-Kerzenzauber: 10 LED-Weihnachtskerzen aus Wachs
  • Stimmungsvolles Licht ohne Flamme
  • ...
Ausführung:

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Früher 39.99 €
Jetzt nur

25.99 €

Sie sparen 35%

Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5527824

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu ""Kerzenzauber" LED-Echtwachskerzen, 10er-Set"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 2 Sterne

    242 von 250 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heike G., 16.11.2013

    Wir haben uns diese Kerzen (2 Pakete) bereits letztes Jahr zu Weihnachten gekauft. Im ersten Moment waren wir total begeistert. Alle funktionierten, sie sahen sehr natürlich aus, auch mit dem Flacker-Licht. Einen Tag vor Heiligabend steckten wir sie dann an den Baum, was sehr angenehm war, so ohne Kabel. Als wir dann den Raum verdunkelten, merkten wir wie dunkel die Lichter sind. Naja, vielleicht gewöhnt man sich dran, dachten wir. Aber wenn man eine andere kleine Lampe anmacht und die Kerzen gar nicht mehr wirken, ist das schon schade. Nach einer Woche funktionierten 2 Kerzen gar nicht mehr, 3 leuchteten ganz schwach, auch als wir die Batterie gewechselt haben. Wir hatten die Kerzen, wenn es hoch kommt vielleicht 3 Stunden täglich an. Unser Fazit: Optisch sehr schön und einfach anzubringen, doch wer auch Licht am Baum haben möchte, sollte besser andere Kerzen nehmen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    125 von 132 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brit, 30.11.2013

    Ich wollte dieses Jahr auch unbedingt solche Kerzen und bestellte sie mir nun endlich. Die Enttäuschung war sehr groß, so sehen die Kerzen wirklich sehr hübsch aus und sind echt leicht aber das Licht erhellt nicht im geringsten den Baum selbst wenn wenn ich 20 Kerzen drauf habe und es ist kein warmes Licht. Echt schade ich habe sie wieder unglücklich zurück geschickt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    76 von 87 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marcus N., 15.11.2013

    Erster Eindruck verschreckte mich leicht, da die Echtwachskerzen doch gegenüber den Kerzen einer handelüblichen Lichterkette (normale Größe) schätzungsweise um die Hälfte dicker sind. Positiv hervorzuheben ist zum einen der Klemmfuß, der eine kräftige Spannung aufweist. Die Kerze findet guten Halt auf dem Ast. Bei Ästen ab Ringfingerdicke wird's aber schwieriger. Aber wer hat schon solche Weihnachtsbäume. Das Licht ist schön und natürlich, allerdings etwas schwach. Bei alleiniger Illumination brauche ich also definitiv nicht nur ein 10er-Set. Was man dann aber mit der/den weiteren Fernbedienungen der zusätzlichen Sets anfangen soll, verschließt sich mir. Aber Reserven müssen ja nicht schlecht sein. Ein Erweiterungsset (5 Kerzen), auf das im Video hingewiesen wurde, vermisse ich bei Weltbild. Die Fernbedienung ist einfach, funktioniert aber gut. Und an Weihnachten dann der Praxistest.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    52 von 57 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika, 08.11.2013

    Ich finde die LED-Echtwachskerzen super, da man keine Angst mehr haben muss das der Christbaum anfängt zu brennen. Noch dazu sind Die Kerzen ohne Kabel, dadurch überall einsetzbar.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    45 von 48 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabi, 08.12.2013

    Die Weltneuheit 2013 schlecht hin. Und ich wollte auch Teil davon sein.
    Ich besitze bereits Kabellose Lichter für meinen Tannenbaum. Da diese nun einen Wackeleffekt haben, fand ich sie einfach nur toll und musste sie haben. Sie sind aufgrund der Neuheit natülich noch sehr teuer.
    Ich habe sie mit meinen anderen Kerzen verglichen und muss sagen, der Durchmesser einer einzelnen Kerze ist doch schon etwas größer.
    Allerdings sind sie etwa 6 gramm leichter. Das wiederum an den kleineren Batterien liegen mag.
    Das echte Wachs lässt die Kerzen sehr echt aussehen, zumindest von der Seite betrachtet.
    Etwas überrascht war ich beim Anblick von oben, da das Loch für den Wackeleffekt doch größer ist als ich annahm. Wir haben bereits Stumpenkerzen mit dem selben Effekt hier. Da stört es aber nicht, da die Kerzen auch einen größeren Durchmesser haben.
    Alles in allem dennoch wunderschön anzusehen :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    57 von 61 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    E., 24.11.2013

    Die Kerzen sind schön anzusehen, wenn auch von den Proportionen etwas ungewohnt (ca. 15mm Durchmesser). Leider ist für mich die Lichtfarbe zu weiß. Bitte nicht vom Foto mit gelb leuchtendem Licht ausgehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    50 von 56 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sylvia G., 21.12.2013

    Bin sehr enttäuscht von diesem Artikel. Die Beleuchtung ist katastrophal. Man kann das Licht nur erahnen. Der Weihnachtsbaum steht im dunkeln. Schade für das Geld. So etwas schlechtes habe ich noch nie gekauft. Kann diesen Artikel leider nicht mehr zurückgeben, weil ich diese Beleuchtung (die gar keine ist) schon so früh bestellt habe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    49 von 61 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jürgen, 29.11.2013

    Diese Kerzen sind so etwas von schaurig. Eine kleine Birne strahlt ein Plastikstückchen aus der Kerze heraus an. Diese täuschend echte, weiße Flammenimitation ist frei aufgehängt und wackelt sobald ein Intercity Express vorbei fährt. Dadurch soll dann der Anschein einer echten Kerzenflamme entstehen. Wenn Sie stark Kurzsichtig sind und ohne Brille auf dem Deich feiern, könnte es klappen. Frohe Weihnachten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    35 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    R.M., 01.01.2014

    Die Idee, Tannenbaumkerzen ferngesteuert zum Leuchten zu bringen, ist sehr gut. Aber die Ausführung ist enttäuschend. Die Leuchtkraft der Kerzenlichter ist so schlecht, dass selbst bei Dunkelheit nahezu nichts vomTannenbaum zu sehen ist. Auch das Material der Kerzenhalter überzeugt nicht! Die Metallfeder springt teilweise zu schnell aus den Klammern.
    Ohne entsprechende Verbesserungen in allen Punkten, kann das Produkt nicht empfohlen werden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    21 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M. J., 10.01.2014

    kurz vor Weihnachten stand ich vor der Entscheidung, welche Kerzen ich für meinen Baum nehme. Lichterkette, echte Kerzen oder ferngesteuerte "Echtwachskerzen" mit Flackerlicht-Funktion. Hätte mir jemand vor 15 Jahren erzählt, dass es in der Zukunft sowas geben würde...ich hätte vermutlich nur gegrinst.."ja ist recht", "schon klar" ! Nun habe ich sie dieses Jahr getestet und fand sie gar nicht mal so übel, eigentlich sogar gut. Aus mehreren Metern Entfernung wirkten sie sogar wie echte Kerzen. Ein Foto meines Weihnachtsbaumes, veröffentlicht bei fb, hat die Reaktion : "mutig, mutig! " hervorgerufen, vermutlich weil die Kerzen leicht schief auf meinem Bäumchen angebracht waren und im eingeschalteten Zustand so echt wirkten! Ich würde sie wieder kaufen, denn man kann sie einzeln anbringen, sie haben ein angenehmes Licht und mir gefällt die Idee, meine Kerzen per Fernsteuerung zu bedienen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

0 Gebrauchte Artikel zu „"Kerzenzauber" LED-Echtwachskerzen, 10er-Set“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating