LED-Fensterdeko "Schneeflocke", 3er-Set

Durchschnittliche Bewertung
1.5Sterne
23 Kommentare
Kommentare lesen (23)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "LED-Fensterdeko "Schneeflocke", 3er-Set".

Kommentar verfassen
Weltbild-Vorteil
  • Leuchtende Holz-Schneeflocken in 3D-Optik
  • 3er-Set, Ø je 14 cm, inkl. Fernbedienung
  • Jeweils beleuchtet mit 8 warmweißen LEDs
  • ...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


12.99 €

Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6062233

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "LED-Fensterdeko "Schneeflocke", 3er-Set"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    39 von 47 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ma. - P. R., 04.11.2018

    Die filigranen, gut und sauber gefertigten „ Holz-Flocken“ im 3er Set entfalten eine sehr interessante Wirkung, welche besonders aufgrund ihrer dreidimensionalen, zudem colorierten Gestaltung zum Ausdruck kommt. Sowohl unbeleuchtet, aber vor allem illuminiert sind diese Holzkristalle eine dekorative Zierde, ganz besonders an der Fensterscheibe. Habe sie direkt ausprobiert, die Saugnäpfe haften , nachdem sie etwas befeuchtet wurden, wirklich sehr gut.
    Da die Holzmaserung sehr unterschiedlich ausfällt, so ist jede einzelne Deko wiederum individuell gestaltet. Lediglich eines der rückseitigen Batteriefächer war etwas locker, was aber behebbar ist.
    Insgesamt also wirken die Holzornamente in der Realität fast noch attraktiver, als auf dem Foto.
    Zudem ist die Fernbedienung hier äußerst praktisch, da die Teile aus der Ferne illuminiert werden können. Ein schöner Artikel.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    36 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ma. - P. R., 05.11.2018

    Die filigran gefertigten und zum Teil colorierten Holz-Schneeflocken sind eine interessante Ergänzung zur Weihnachtsdeko, zudem dank des rückseitig angebrachten Saugnapfes auch sehr gut am Fenster platzierbar. Aufgrund der Coloration wirken die Flocken im „ Scherenschnitt Design“ sehr dekorativ, insbesondere mittels der Illumination, welche direkt nach Betätigung des Schalters erstklassig funktioniert. Habe die Deko direkt ausprobiert, nach leichter Befeuchtung haften die Saughaken auch sehr gut. Zudem ist es sehr praktisch, dass mit Hilfe der passenden Fernbedienung die Flocken aus der Entfernung illuminiert werden können, so müssen die Holzteile nicht ewig abgenommen werden. Hatte direkt zwei Sets bestellt, da jede eine individuelle Holzmaserung hat. Lediglich war bei einem Artikel ein Batteriefach locker, was aber behebbar ist. Auch ein hübsches Mitbringsel.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    9 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jessica Vanessa M., 17.11.2018

    Die Sterne sind mega schön. Leider halten die Batterien nur 3 Std. Auch die neuen Batterien die ich rein gemacht habe halten nur 3 Std. Schade.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Herbert H., 19.11.2018

    Nach dem wir die Sterne am Fenster angebracht hatten und eingeschatet haben, waren wir begeistert.
    Diese Begeisterung war aber nach 3 Stunden vorbei denn die Sterne waren aus. Von allen 6 Sternen waren die Knopfzellen leer. Wir haben die Sterne eingepackt und zurück geschickt. Daher nur 1 Stern für diesen Artikel.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie K., 21.11.2018

    Sehr schöne Sterne, leider nur die ersten drei Stunden. Danach waren die Batterien leer. Trotz neuer Knopfbatterien hat das Leuchten auch nicht länger gehalten. Die absoluten Batterienfresser!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Doris H., 22.11.2018

    Die Schneeflocken sehen hübsch aus aber leider waren die Batterien nach einer Stunde hin.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dagmar L., 26.11.2018

    Hatte mich so gefreut....aber die Freude währte nur ein paar Stunden, dann war Schluss mit "leuchten". Vielleicht sind die Knopfzellen defekt, obwohl bei allen drei Sternen gleichzeitig?!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra R., 29.11.2018

    Ich rate davon ab die Sterne zu kaufen. Selbst nach zweifachem Umtausch haben sie nicht funktioniert. Schlechte Verarbeitung ist ein mangelhaftes Produkt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tim G., 27.11.2018

    An sich sind die Schneeflocken wirklich hübsch, allerdings sind sie die reinsten Batteriefresser! Pro Flocke drei Knopfzellen ist echt heftig, und dann leuchten sie maximal drei Stunden. Also neun Batterien für drei Stunden Leuchtdauer ist leider viel zu viel Verbrauch, auch umwelttechnisch.
    Habe sie notgedrungen wieder zurückgeschickt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    Anne K., 06.12.2018

    Die Sterne sehen super schön aus, aber leider habe ich das gleiche Problem wie eine meiner Vorredner, die Sterne gehen nach ca. 3 Stunden leider aus. Ist das normal, dass die Batterien nicht länger halten? Schade eigentlich, an sich sehen sie super aus, aber die geringe Leuchtdauer stimmt mich sehr traurig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

0 Gebrauchte Artikel zu „LED-Fensterdeko "Schneeflocke", 3er-Set“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating