Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

LED-Nachtlicht "Sternenprojektor"

 
 
Merken
Merken
 
 
  • Nacht- und Stimmungslicht – ideale Einschlafhilfe für Kinder
  • Projiziert Sterne an Decke und Wände
  • ...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5973029

8.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 4 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "LED-Nachtlicht "Sternenprojektor""
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    101 von 130 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lena-Maria, 24.11.2016

    Hinsichtlich mancher "Deko-Artikel" kann man geteilter Meinung sein. Nach sehr langer Wartezeit kam die Lieferung des Projektors gut verpackt an und wurde auch direkt ausprobiert. Unabhängig davon, dass es sich hierbei um eine rel. "einfache Konstruktion" aus Kunststoff handelt, so ist der Artikel leicht handhabbar. Beim Einlegen der vier Batterien musste ich diese zuvor etwas drehen, bis der Projektor mittels Touchfunktion leuchtete. Allerdings ist es dabei wichtig , dass der Raum fast ganz dunkel ist, um die entsprechende Wirkung zu erzielen und der Abstand zur Zimmerdecke darf nicht zu groß sein. Unter Beachtung dieser Dinge werden sowohl der Mond, wie auch die Sterne durch die perforierte, gewölbte Oberfläche des Artikels gut sichtbar an die Wände und Decke projeziert. Für Kinder, aber auch für Erwachsene ist dies sicherlich eine kleine Einschlafhilfe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    63 von 98 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ramona O., 23.01.2017

    Hallo ,schnelle Lieferung,Produkt super,vielen Dank

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    33 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie Isabell B., 03.04.2018

    Die LED Nachtlichter (ich habe vier davon bestellt) sehen sehr schön aus und die Sterne und die Mondsichel schauen sehr schön aus wenn diese Decke oder Wand anstrahlen. Leider sind die LED-Lampen bzw. Lichter die innen befestigt sind sehr schwach, sodass die schönen Motive nur schwach strahlen.

    Ansonsten haben und hatten wir bei Weltbild noch nie irgenwelche Probleme bezüglich der Qualität oder den Preisen zu beklagen.

    Mit freundlichen Grüssen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    34 von 46 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hanneloe H., 23.09.2018

    Der LED Sternenprojektor ist einfach " Klasse"
    Es ist sowas von beruhigend Nachts..
    Die unterschiedlichen Farbspiele ( Mond und Sterne ) an zu schauen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    54 von 86 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dana W., 24.11.2016

    Ich finde es schön.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „LED-Nachtlicht "Sternenprojektor"“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating