LED-Wandbild "Blume"

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
22 Kommentare
Kommentare lesen (22)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "LED-Wandbild "Blume"".

Kommentar verfassen
  • Weißes Metallbild mit zauberhaftem Multicolor-Stimmungslicht
  • Format 29 x 29 cm
  • Kunstvolle Blüte im Scherenschnitt-Stil, plastisch aufgefächert
  • ...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


16.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 6062400

Auf meinen Merkzettel
Top-Handy + 2 Prämie für nur 1€!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "LED-Wandbild "Blume""

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    70 von 75 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ma. - P. R., 22.11.2018

    Dieses LED Wandbild „Blume“ wurde bestellt als adäquate Ergänzung zum LED Bild „Lebensbaum“.
    Beide „Metallbilder“, jeweils umrahmt von einem weißen Holzrahmen sind sehr individuelle, somit interessante Deko-Objekte, welche ein übliches Bild ersetzen können, sofern man Sinn dafür hat.
    Auch bei DIESEM Bild, Blume, funktioniert der fließende Farbwechsel der integrierten LED Lampen sehr gut, was jeweils auf eine sehr interessante Weise den „wechselnden Jahreszeiten-Rhythmus „
    symbolisch zum Ausdruck bringt. Die stilisierte Metallblume ist gut , stabil verarbeitet , zudem lassen sich die perforierten Metallteile zusätzlich noch etwas aufbiegen. Insofern scheint das Licht noch besser durch.
    Als kleine Anmerkung am Rande wäre evtl eine „feststellbare Farbe „. noch als zusätzliche Funktion von Vorteil gewesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    28 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jaqueline S., 01.12.2018

    wunderschön , sehr gute Verarbeitung , ist für jeden Raum ein Blickfang

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    23 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    bianca o., 03.12.2018

    Ein absoluter Blickfang dieses Wandbild ! Sehr schön anzusehen u.wird total bewundert ...Gute Verarbeitung u.passt überall hin ...Sehr zu empfehlen ! Bestelle es jetzt nochmal um es zu verschenken :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    8 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ma. - P. R., 12.12.2018

    Dieses „Wandbild“, welches sowohl hängend, als auch stehend platziert werden kann , wurde bereits von mir bewertet. Als adäquates Produkt zum „ Lebensbaum-Motiv“ in ähnlicher Ausführung, entspricht auch dieses hier voll meinen Erwartungen.
    Zumal solche Artikel immer unterschiedlich ausfallen können, anbei noch eine kleine Anmerkung zur VORHERIGEN BEWERTUNG: Laut Beschreibung ist hier NICHT von einer Fernbedienung die Rede, sondern lediglich von einem KIPPSCHALTER, der sich seitlich am Rahmen befindet. Zudem ist das Bild auf TIMER einstellbar.🙃😉
    Jedenfalls insgesamt gesehen ist das Bild ein gelungener Artikel.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    9 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    nancy r., 15.12.2018

    sehr schöner Blickfang . leider lassen die bilder vermuten das die blume mehrfarbigin verschiednen Farbkombinationen ist . ist sie leider nicht die farben wechseln sich ab. das war für mich eigentlich der kaufgrund weil ich diese Vermischung der farben wie auf dem bild dargestellt super fand . ein bisschen ernüchtern das es nur einfarbiger wechsel ist . trotz allem ein schöner blickfang

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Doris B., 08.02.2019

    Hallo, ich habe dieses Wandbild als Geschenk bestellt und es hat meiner Freundin
    Sehr gut gefallen, ich selbst habe dieses Wandbild als Lebensbaum und bin auch
    begeistert davon, das ständig wechselnde Licht ist sehr dezent und angenehm,
    ich kann diese Produkte nur weiterempfehlen...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika C., 14.01.2019

    Ein stimmungsvoller Blickfang durch den Farbwechsel. Dazu habe ich auch das LED Wandbild
    "Baum" dazu genommen. Eine gute Kombination und jederzeit zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christa B., 25.12.2018

    Ich war angenehm überrascht. Sehr hübsch und nicht zu teuer. Habe es gleich nochmals bestellt um es zu verschenken.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    I. N., 19.02.2019

    Das Wandbild entspricht weitgehend meinen Erwartungen, es sieht auch ausgeschaltet gut aus und der sanfte Farbwechsel mit den im Übergang gemischten Farben gefällt mir und ist wie beschrieben. Den Punktabzug gibt es dafür, daß schon nach nur einer einzigen Woche (!!) die Batterien (es waren nagelneue, frische Markenbatterien mit einem "Haltbarkeitsdatum" von noch rund 2 Jahren) so leer sind, daß der Farbwechsel nicht mehr funktioniert (lt. Anleitung soll man, wenn der Wechsel nicht mehr funktioniert, die Batterien austauschen). Ich werde es mit neuen Batterien nochmal testen, diesmal ohne die Timerfunktion, evtl. ist ja auch diese die Ursache für den übermäßigen Verbrauch...
    Schade, sollte der Verbrauch so bleiben, ist das Bild max. noch "die Hälfte wert", denn 1 Satz Batterien pro Woche geht heftig ins Geld, ist aber auch nicht grade umweltfreundlich. (Wiederaufladbare Akkus sind mir für diesen Zweck zu umständlich, alle paar Tage Akkutausch macht keinen Spaß.)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra P., 09.03.2019

    Wunderschönes, stimmungsvolles LED-Bild!
    Der Farbverlauf erfolgt in beruhigenden, langsamen Phasen und trägt viel zu einer harmonischen Stimmung bei!
    Zusammen mit dem LED-Bild Baum Harmonie Plus!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

0 Gebrauchte Artikel zu „LED-Wandbild "Blume"“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating