Meerjungfrauen, 3er-Set

Durchschnittliche Bewertung
4.5 Sterne
44 Kommentare
Kommentare lesen (44)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Meerjungfrauen, 3er-Set".

Kommentar verfassen
Aus den Tiefen des Ozeans - je ca. 27 cm groß!
  • Ganz besondere Deko-Idee
  • Aufwändig gearbeitet
  • Je mit transparentem Aufhänger
Ein traumhafter Blickfang nicht nur im Badezimmer! 3 Meerjungfrauen,...
Meerjungfrauen, 3er-Set

5.99

ausverkauft
Bestellnummer: 5470148 Leider ausverkauft
Auf meinen Merkzettel

Buch dabei = portofrei

Für portofreie Lieferungen:
Buch oder eBook mitbestellen!
Mehr Informationen

Ihre weiteren Vorteile

  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Meerjungfrauen, 3er-Set"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
  • relevanteste Bewertung zuerst
  • hilfreichste Bewertung zuerst
  • neueste Bewertung zuerst
  • beste Bewertung zuerst
  • schlechteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • alle
  • ausgezeichnet
  • sehr gut
  • gut
  • weniger gut
  • schlecht
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    22 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dirk B., 05.12.2011

    ich bin sehr zufrieden . ich habe keine klebespuren an den figuren und die verarbeitung ist auch o.k..... zu dem flügelproblem möchte ich einen tip geben.
    das die figuren in pop-up folie gerollt sind ,damit sie den transport gut überstehen ,sind die plastikflügel natürlich mit aufgerollt. wenn man aber ein altes geschirrhandtuch (ein altes ,weil sich durch die wärme etwas farbe löst ) doppelt über die ausgerollten flügel legt und vorsichtig mit dem bügeleisen drüber bügelt stehen die flügel wieder wie eine eins :o)
    aber vorsichtig !! und nicht zu heiß !! ich habe noch ein zweites tuch über die kleinen ärmchen gelegt damit ich sie auf keinen fall mit dem bügeleisen berühre.
    ich bin zufrieden für 5,99 €

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    14 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    R., eva, 30.12.2011

    Nicht nur als Deko sondern auch als SPIELZEUG verwendbar!!! Meine Tochter mag Meerjungfrauen aller Art. Sie hat diese 3 Damen als Spielzeug bekommen und dafür eignen sie sich auch WUNDERBAR! Sie glitzern und haben lange Haare, der "Schwanz" ist biegsam - sie sind wunderschön!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    44 von 48 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Magdalena, 11.01.2011

    Schön sind die Meerjungfrauen, aber die Verarbeitung ist sehr unsauber und nicht so aufwändig, wie ich gedacht habe. Man sieht an vielen Stellen den Kleber. Außerdem sind die Flügel und die Flossen durch den Transport sehr zerknittert und vor allem die Flügel lassen sich nicht richtig grade biegen, obwohl ich sie mit Büchern beschwert habe und auch auf die andere Seite gebogen und dann beschwert habe.

    Ich finde die Verarbeitung zu schlecht, um dafür 15,00€ zu bezahlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Simone, 20.11.2011

    sehr schöne große Figuren, aber leider sind die Flügel sehr verknittert und lassen sich auch net richtig gerade biegen. ;(
    Ansonsten schick für den Preis...........;)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Evi Arnet, 11.06.2012

    Diese sehen im viel graziöser aus, als sie dann in Wirklichkeit sind. Mit diesem Artikel bin ich gar nich zufrieden - was für ein Material! Da ich die Meerjungfrauen schon ausgepackt habe, ist mir eine Rücksendung zu aufwändig. Habe ja zum Glück nicht so viel bezahlt. Aufhängen werde ich diese aber nicht. Vielleicht verschenken oder wegwerfen. Ich hätte gerne eine bessere Beurteilung abgegeben, habe auch auf einen gefälligeren Artikel gehofft.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A., 02.03.2012

    Die Meerjungenfrauen sind echt super mein tochter mag sie sehr und spielt gerne mit ihnen sind außerdem sehr schön.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    T., 17.01.2012

    schön gearbeitet aber Flügel sehr zerknautscht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    L., 21.01.2012

    Süße Figuren.Leider habe mir die Flügel nicht gefallen weil sie auch nach einiger Zeit immer noch gebogen waren

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sylvia B., 08.04.2012

    Wunderschöne Nixen ,Stabil,sehr gut Verarbeitet.Deutliche Gesichtsbemalungen,und jede sieht anders aus! Sie schmücken mein Bad,und ich finde es ist eine Bereicherung der besonderen Art,Ein Blickfang eben ,daran geht kein Auge vorbei ! Empfehlenswert,Besonders wenn man eine verspielte Ader hat;)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melle, 26.02.2012

    Die Figuren sind in natur viel schöner als auf der Produktabbildung. Das Problem mit den zerknitterten Flügeln und Schwänzen, bzw. wie man es löst, hat mein Virgänger unten bereits beschrieben. Funktioniert einwandfrei. Danach sind die kleinen Zauberwesen ein wunderschöner Blickfang im Bad oder wo auch immer. Ich bin absolut begeistert!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Weitere Empfehlungen zu „Meerjungfrauen, 3er-Set“

Weitere Artikel zum Thema

0 Gebrauchte Artikel zu „Meerjungfrauen, 3er-Set“

Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating