Mr. Ti Fensterreiniger Deluxe-Set

Durchschnittliche Bewertung
3.5Sterne
15 Kommentare
Kommentare lesen (15)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Mr. Ti Fensterreiniger Deluxe-Set".

Kommentar verfassen
• Reinigt ohne zu tropfen - absolut schlieren- und streifenfrei
• Im großen 8-teiligen Deluxe-Set
• Der Original Mr. Ti Fensterreiniger - bekannt aus der Fernsehwerbung
• Empfohlen von Heimwerker-Experte Mark...
Ausführung:

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Früher 49.99 €
Jetzt nur

29.99 €

Sie sparen 40%

Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5416243

Auf meinen Merkzettel
Einfach & schnell zur Traumküche!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Kommentare zu "Mr. Ti Fensterreiniger Deluxe-Set"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    78 von 93 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S. Schmidt, 04.02.2015

    Ausgezeichnet... Würde ich immer wieder kaufen. Für ein Fenster braucht man nicht einmal 5 min. von beiden Seiten. Ich hatte vorher ein namenhaftes Fenster-Reinigungsprodukt, welches einen Blau-Schimmer hinter ließ, war das Ergebnis mit Mr. Ti einfach nur super. Super sauber und es spiegelt und strahlt auch nach mehreren Wochen, trotz Regen und Schnee immer noch. Und das bei Fenstern die schon mehr als 40 Jahre auf dem Buckel haben.

    Auch im Bad einfach nur TOP... Spiegel, Fließen etc. wie neu... Fließen kann man sich richtig drin spiegeln. Vorher konnte man sich zwar sehen in den weißen Fließen, aber es war alles Matt. Jetzt glänzt und spiegelt es richtig...

    Und das alles nur mit Spülmittel und Wasser. Keine Reinigungsmittel Kosten mehr. Einfach nur genial...

    Familie und Freunde sind auch von dem Ergebnis beeindruckt...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    53 von 61 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Meyer, 11.02.2015

    Eine gute Idee. Aber am Rand benötigt man trotzdem noch Tücher. Sind die Fensterahmen dicker oder die Fester gehen bis zum Boden wird es schwierig. Da läuft schon mal der Behälter aus oder man kommt nicht an den Rand heran, da der Winkel zu groß wird (mehr als 45Grad).

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    65 von 80 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Frank Seefeld, 21.05.2015

    Also, als ich mich zum Kauf von Mr. Ti Fensterreiniger Delux entschlossen hatte, hatte ich vorher ein Werbefilm darüber gesehen und sagte: Super, den brauchst Du auch. Also bestellt. Im Dezember, ich dachte: der Frühjahrsputz kommt und da geht es schneller.
    Ich habe einen Wintergarten in meiner Wohnung. Ca. 25 m² Glasfläche, genau das richtige für den Mr. Ti Fensterreiniger Delux.
    Heute kann ich sagen den Kauf hätte ich mir sparen können. Völliger Schrott der Mr. Ti Fensterreiniger Delux. Zu nichts zu gebrauchen. Doch zum Einzelnen:
    So schön der Wasserbehälter auch ist, mit der Hand und einen Lappen kommt man nicht hinein. Zu schmal für eine Männerhand. Also einen weiteren Eimer dazuholen!
    Das Einwasch- oder Einseif- oder Abwaschding mit dem Baumwollbezug sieht toll aus, hat einen schönen Griff, aber nicht mehr! Es passt nicht in die dafür vorgesehene Ausdrückfunktion des Eimers. Zu schmal. Also mit der Hand nachhelfen. Dabei geht so viel Wasser daneben, dass man es doch lieber im anderen Eimer macht.
    Das Abziehding in zwei Größen ist wie oben, sieht toll aus, hat einen schönen Griff mit integriertem Wassersammelbehälter, aber nicht mehr! Es funktioniert nicht! Ein streifenfreies Abziehen ist unmöglich! Der Gummi ist in der Breite zu weich und biegt sich ständig durch. Bei weniger Druck funktioniert es garnicht. Um zu testen ob es vielleicht an der Elastizität des Gummis liegt habe ich den Abzieher eine Weile im warmen Wasser liegen lassen. Ergebnis: Noch weicher und noch mehr Schlieren. Und, obwohl die Fenster 2,55 m hoch sind, ist kein Wasser (OK etwa 5%) im Wassersammelbehälter gelandet. Und dieses ist rausgelaufen als ich die unteren 40 cm des Glases streifenfrei bekommen wollte.
    Fazit: Finger weg von diesem Teil, welches sich Mr. Ti Fensterreiniger Delux nennt. Es ist sein Geld nicht wert.
    Und weiter wie bisher die Fenster putzen!
    Ach ja, meinen Mr. Ti Fensterreiniger Delux habe ich in der gelben Tonne entsorgt!
    Leider gibt es in der Wertung nur schlecht und nicht Grottenschlecht, Ganzganzschlecht oder mehr. ;o)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    24 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christian, 21.03.2015

    Ich habe mir (aber eigentlich meiner Frau;) dieses tolle Gerät gekauft. Etwas Abwaschmittel (z.B. einfaches Geschirrspülmittel reicht sehr gut) und Wasser in den (im Lieferumfang enthaltenen) Behälter geben. Im Lieferpaket befinden sich zudem drei Waschlappen. Mit diesen das Fenster gut reinigen. Besonders daran, finde ich, dass die Lappen bei 30 Grad in der Waschmaschine waschbar sind und nicht immer wieder neu gekauft werden müssen!!! Zum Reinigungsvorgang: Jedermann(-frau) hat das System nach 1-3 Anwendungen im Griff.
    Einziges Manko (wenn man sich über sonst nichts zu beklagen hat) ist, dass an den Ecken natürlich etwas Wasser zurückbleibt, da das Gerät an diesen Stellen nicht absaugen kann. Aber mit einem Lappen einfach abtrocknen und alles PERFEKT!
    Fazit: wer grosse aber auch kleine Fenster hat und jede Menge Papier braucht, soll sich dieses Gerät kaufen! Schneller und gleichzeitig so sauber das Fenster reinigen, schafft man wirklich nicht, als mit diesem Gerät!! Bin sehr zufrieden und würde/werde es weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    26 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika, 15.01.2015

    es funktioniert super - bei meinen grossen Fenstern ein Segen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    42 von 61 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marc, 14.01.2015

    Hallo,
    hatte mir mehr davon versprochen, abziehen ist nicht Streifenfei.

    Gruß

    Marc

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    26 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Seicht, 04.03.2015

    leider bin ich sehr enttäuscht vom Fensterreiniger. Beim Abziehen benötigt man viel Kraft - ist bei karpaltunnelgeschädigtem Handgelenk nicht vorteilhaft - und leider entstehen sehr viele Streifen - ich habe dann wieder meinen alten Abzieher verwendet. Nur das Einschäumen funktioniert gut. Habe den Fensterreiniger leider nicht sofort nach Erhalt austesten können - sonst hätte ich ihn zurückgeschickt. Habe nach den Vorführungen im TV etwas Besseres erwartet und vor allem keine Streifen auf dem Fenster.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    13 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hörtenhuber Walter, 02.03.2015

    Da ich "Mr. Ti Fensterreiniger " erst 10 Tage ausprobieren konnte, kann ich noch keine sachliche Aussage machen. Für die Fensterreinigung ist er vorteilhaft, hingegen bei der Fließenreinigung sehe ich noch keine Vorteile.

    mfg Hörtenhuber

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Weitere Empfehlungen zu „Mr. Ti Fensterreiniger Deluxe-Set “

0 Gebrauchte Artikel zu „Mr. Ti Fensterreiniger Deluxe-Set“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating