Nachtfahrbrille Spezial

Nachtfahrbrille "Spezial"

Durchschnittliche Bewertung
4Sterne
275 Kommentare
Kommentare lesen (275)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Nachtfahrbrille "Spezial"".

Kommentar verfassen
Mehr Durchblick bei Nachtfahrten!
  • Blendfrei fahren und klar sehen bei Nacht und Schmuddelwetter
  • Auch perfekt für Brillenträger
Optimiert die Sicht bei Nachtfahrten, Nebel, Regen und Dämmerung! Dank...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Statt 29.90 €
Jetzt nur

9.99 €

Sie sparen 67%

Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5412223

Auf meinen Merkzettel
Solaranlagen vom Fachmann
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Passendes Zubehör

Kommentare zu "Nachtfahrbrille "Spezial""

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    234 von 258 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tigerkralle63, 30.10.2013

    Ich finde diese Nachtfahrbrille sehr gut, denn damit wird man nachts vom Gegenverkehr nicht mehr lästig geblendet. Diese Brille taucht das grelle Licht in gelbes Licht. Auch als Brillenträger ist diese Nachtfahrbrille sehr gut zu empfehlen, weil man sie auf Grund ihrer Größe ganz leicht über der normalen Brille tragen kann.
    Ein Manko hätte ich noch: Bei längeren Autofahrten nachts könnte es dazu kommen, dass diese Brille auf der Nase zu drücken anfängt, weil sie ziemlich schwer wird.
    Aber dafür ist sie preislich klasse und man kann bei ihrem Kauf nicht viel falsch machen. Ich kann diese Nachtfahrbrille nur jedem Autofahrer wärmstens empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    218 von 240 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika K., 15.11.2012

    Es war ein Versuch mit wenig Erwartung. Doch ich bin erstaunt, wie viel besser man sieht und ganz bes. gut finde ich, sie paßt über meine normale Brille als Zusatz. Ich kann nur jedem diese Brille empfehlen, auch denen, die gut sehen, in diesen Ausnahmefällen wie Regen, Nebel usw. sieht man einfach noch besser!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    191 von 221 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ines M., 12.02.2013

    Ich bin Brillenträgerin und muss viel Nachts meinen Mann zur Arbeit fahren.
    Die mir entgegenkommenden Autos blenden mich so sehr, das ich manchmal kurzzeitig nichts sehe. Ich habe den Tipp mit der Nachtfahrbrille von einem Nachbarn der ein Augenleiden hat und solch eine Brille trägt. Vor allem bei Sonnenschein.
    Nun hatte ich das Glück, das diese Brille im Angebot war und ich mich und meinen Mann damit versorgen konnte.
    Kurz um, diese Brille ist für mich persönlich der Hit.
    Viele Grüße!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    144 von 163 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A. S., 28.01.2013

    Die Brille hilft wirklich, wenn man Probleme hat, im Dunkeln zu fahren. Die Umgebung wird in ein gelbes Licht getaucht, entgegenkommende Scheinwerfer sind lange nicht mehr so grell und es ist für die Augen einfach nicht mehr so anstrengend.

    Allerdings ist anzumerken, dass sie in der Tat ziemlich groß ist. Aber ich denke, hier zählt hauptsächlich der Nutzen und weniger die Optik.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    86 von 102 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit, 11.11.2013

    Hab mir leider immer schwer getan in der Nacht Auto zu fahren, weil ich einfach nichts gesehen habe. Diese Brille ist echt toll. Man sieht die Kontraste viel besser und auch wenn auf der Autobahn jemand mit Aufblendlicht entgegenkommt, blendet es nicht mehr so. Kann ich also sehr empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    69 von 86 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ilona K., 25.12.2013

    Ich habe die Nachtfahrbrille "Spezial" nicht für mich, sondern für meinen Mann bestellt und er hat sich sehr darüber gefreut. Sie ist sehr praktisch, vor allem weil man sie über die normale Brille setzen kann und gleichzeitig als sonnenbrille benutzt werden kann. Für meinen Mann ist die Brille sehr nutzbar, weil er sehr oft Nachts oder bei Nebel udgl. unterwegs ist. Was nun den Preis betrifft muß ich sagen, der stimmt einfach. Ebenso ist der Service von Weltbild wie ich es nicht anders gewohnt bin einfach super. Die Information über den Stand der Lieferung usw. finde ich Klasse. Auch die Lieferzeit, sowie die Verpackung sind alles mehr als lobenswert. Ich habe ja schon einige dinge bei Weltbild bestellt und ich wurde bis jetzt noch nie enttäuscht. Ich kann Weltbild eigentlich nur jedem empfehlen. Es passt einfach alles. Die Preise, das Angebot, sowie der Service kann ich nur jedem raten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    80 von 99 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ronny, 20.11.2012

    Hätten nicht gedacht, dass die Brille wirklich so gut funktioniert. Hatten schon verschiedene andere Möglichkeiten ausprobiert und sind deshalb auch angesichts des guten Preises positiv überrascht! Danke an Weltbild für dieses gute Angebot.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    73 von 100 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra, 15.09.2013

    Ich bin so begeistert Ich habe schon seit Jahren Probleme im Dunklen zu fahren.Daher bin ich nicht mehr gefahren. Mit dieser Brille fühle ich mich nun total sicher und nehme auch Abends Termine war die ich seit Jhren nicht mehr gemacht habe. ich danke Ihnen herzlich, daß sie diese tolle Brille anbieten.Ich .habe auch schon eine für meine Mutter bestellt...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    89 von 112 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika N., 09.11.2012

    Seit ich den Führerschein habe, klagte ich über Probleme mit Nachtfahrten wegen Blendempfindlichkeit.
    Ich kaufte diese Brille und ... Problem beseitigt! Ich bin begeistert. Einfach nur spitze!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    49 von 59 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heidrun S., 06.02.2013

    so begeistert bin ich selten. Ich habe schon seit längerer Zeit Probleme im Dunklen zu fahren. Mit dieser Brille fühle ich mich nun total sicher und nehme auch Abendtermine wahr. ich danke Ihnen sehr herzlich, daß sie die Brille anbieten...habe auch schon eine für meinen Nachbarn bestellt...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Empfehlungen zu „Nachtfahrbrille "Spezial" “

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Nachtfahrbrille "Spezial"“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating