Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Orbisana Wellness-Adventskalender

 
 
Merken
Merken
 
 
  • 24 ausgewählte Wellness-Produkte zum Relaxen
  • Entspannt und stressfrei durch den Advent
  • Perfekt für Sie selbst oder als Geschenk

...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 142676167

24.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 12 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Orbisana Wellness-Adventskalender"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 1 Sterne

    45 von 68 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lina S., 12.12.2022

    Ich werde diesen Kommentar so lange wiederholt absenden, bis dieser nicht mehr gelöscht wird.

    Dieser Kalender ist Abzocke, eine inhaltliche Enttäuschung, eine qualitative Beleidigung an jeden, der diesen Kalender bekommt und öffnet - und gesundheitlich potentiell bedenklich, angesichts des Geruchs der von manchen Teilen ausgeht, ganz zu schweigen davon, dass nichts in dem Kalender Original Verpackt/hygienisch versiegelt ist und obendrein teilweise verschmiert und verschmutzt. Der Wert des Inhalts liegt bei ca. Einem Zehntel des Verkaufspreisen.

    Ich finde es unglaublich frech, dass Aussagekräftige Bewertungen, welche andere Menschen potentiell vor Geldverschwendung und Ärger schützen, gelöscht werden. Schämt euch, Weltbild.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    35 von 56 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alexander F., 12.12.2022

    Dieser Kalender kommt, sollte er einem geschenkt werden, einer Beleidigung oder eines Scheidungsantrages gleich.
    Noch nie war ich in meiner Selbst und in meinem Sein so angegriffen, verletzt und beleidigt wie beim Öffnen der kleinen Türchen, welche in jeglicher Form und Größe vorhanden sind.
    Die einzelne Socke in Türchen fünf bereitete mir bis jetzt am meisten Spaß. "Huch! Wann wird nun mein linker Fuß warm gehalten?" fragte ich mich, vor den "strahlenden" Augen meiner Frau, als sie meine pure "Euphorie", grenzen zur Manie, bestaunen durfte.
    Das Paar Socken welche man hier auf dieser Webseite abgebildeten Werbebild dieses wunderbaren Adventskalenders bestaunen kann, wurde ihrer güldenen Banderole beraubt, auf schreckliche Art und Weise von einander getrennt und in verschiedene "Papp-Türchen-Gefängnisse" gesperrt. Welch wunderbares Sinnbild der Leiden Christi. Dies regt einem selbst sehr zum Nachdenken an, vor allem zu dieser doch sehr besinnlichen Zeit.
    Das Gefühl der Freude beim Öffnen der Türchen wich, zeitgemäß, einem melancholischen und ernüchternden Gefühl der Inneren Leere und Resignation.
    Der bloße Akt, heute Abend, am 12.12.2022, das nächste Türchen zu öffnen, erzeugt in mir bereits das Gefühl des Bedauerns und das Leben fühlt sich dadurch im allgemeinen direkt schwerer an.
    Welch Freude dieser Kalender doch der tristen Winterzeit schenkt.

    Für depressive Menschen empfehle ich diesen Kalender defintiv nicht. Sollten Sie aber in Ihrer Familie, Ihrem Freundeskreis oder auf der Arbeit einen Menschen haben, der immer der große "Sonnenschein" zu sein scheint, und sie zufälligerweise einen sehr schwarzen und bösen Humor haben, dann ist dies das perfekte Geschenk.

    Für dieses Geld, welches wir für diesen wundersamen Kalender ausgegeben haben, hätten wir uns auch einfach ein, zwei Flaschen Wein genüsslich reinorgeln und dabei den guten alten Hänno auf der alten Mattscheibe laufen lassen können.
    Aber. Haben wir nicht. Schade.

    Der Gedanke an alle sich an diesem Kalender erfreuenden Menschen, lässt mich an der Essenz dessen was uns zu Menschen macht zweifeln. Ich bin nun hin und her gerissen einfach auszuwandern, am besten in ein Land in welchem Orbisana keinerlei Vertriebsmittel und - möglichkeiten besitzt.

    Ich werde mir jetzt erstmal das 12te Türchen "gönnen".
    Vielleicht hören mich meine Nachbarn ja heute endlich weinen, auf dass Jene in Sorge meine Wohnungstür aufsuchen und ich mit der nach dem Öffnen des Kalenders einsetzenden, inneren Leere, diesmal nicht allein neben meiner Frau zurückbleibe.

    Merry Christmas, meine gepeinigten Kameraden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    34 von 58 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tanja B., 05.12.2022

    Verifizierter Kommentar

    Mir fehlt ein wenig die Beschreibung zu manchen Inhalten. Was ist das genau und wozu nutzt man es.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    24 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lina S., 12.12.2022

    Ich werde diesen Kommentar so lange wiederholt absenden, bis dieser nicht mehr gelöscht wird.

    Dieser Kalender ist Abzocke, eine inhaltliche Enttäuschung, eine qualitative Beleidigung an jeden, der diesen Kalender bekommt und öffnet - und gesundheitlich potentiell bedenklich, angesichts des Geruchs der von manchen Teilen ausgeht, ganz zu schweigen davon, dass nichts in dem Kalender Original Verpackt/hygienisch versiegelt ist und obendrein teilweise verschmiert und verschmutzt. Der Wert des Inhalts liegt bei ca. Einem Zehntel des Verkaufspreisen.

    Ich finde es unglaublich frech, dass Aussagekräftige Bewertungen, welche andere Menschen potentiell vor Geldverschwendung und Ärger schützen, gelöscht werden. Schämt euch, Weltbild.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    23 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alexander F., 12.12.2022

    Der Kalender ist leider eine riesige Enttäuschung.
    Man erhält am Anfang des Kalenders eine Socke... Eine einzige... Die nächste Socke wird durch das 17te oder 21te Türchen preisgegeben, sodass man endlich seine WoHlFüHl-MoMeNtE mit dem neuen Paar Socken genießen kann... Die anderen Artikel in diesem... RamschKalender sind eher der Kategorie "Wohin damit?" und "das kostet im DM 20cent" zuzuordnen.
    Der Kalender ist wirklich vergeudetes Geld... Für das Geld hätte man sich auch einen schönen Abend, als Pärchen, im Kino mschen können.
    Aber naja... Müsst ihr wissen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Orbisana Wellness-Adventskalender“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating