SmartSleep Nahrungsergänzung, 12er Set

Bekannt aus der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen"

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
9 Kommentare
Kommentare lesen (9)

4.5 von 5 Sternen

5 Sterne7
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne2
1 Stern0
Alle 9 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "SmartSleep Nahrungsergänzung, 12er Set".

Kommentar verfassen
  • Bekannt aus der TV-Gründer-Show "Die Höhle der Löwen"
  • Riboflavin trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei
  • ...
Ausführung:

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


32.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 6087472

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Passendes Zubehör

Kommentare zu "SmartSleep Nahrungsergänzung, 12er Set"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 2 Sterne

    79 von 128 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine K., 26.09.2018

    Da habe ich mir mehrerwartet. Ich habe es abends zum Schlafengehen genommen und gehofft das ich besser oder schneller wach und aktiver bin am Morgen. Leider kein unterschied. Trinke dann doch lieber Kaffee oder Red Bull. Dann bin ich wacher.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    37 von 56 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Babsi, 16.10.2018

    Ich finde das Produkt sehr gut.Ich habe es erst 3x genommen.Man ist früh ausgeschlafen und erholt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    17 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole B., 18.10.2018

    Da mein Partner nach den Nachtschichten immer sehr schlecht und kurz schläft, wollte er smartsleep ausprobieren. Sein Urteil: ich schlafe besser und bin tagsüber ausgeglichener und fitter.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    14 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia H., 17.10.2018

    Sorry - aber mein Mann und ich, haben leider überhaupt keine positive Wirkung und Veränderung unseres morgendlichen Befindens verspüren können ... Leute spart euch das Geld :(

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    8 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andreas T., 21.10.2018

    Habe dieses Produkt in der Sendung "Die Höhle der Löwen" gesehen und musste es unbedingt ausprobieren. Aufgrund meines Jobs als Monteur habe ich oft nur wenig Schlaf. Dank Smartsleep bin ich nun aber wesentlich wacher und ausgeschlafener als vorher. Ich bin total begeistert und kann es wirklich nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ursula G., 27.11.2018

    Wir sind sehr zufrieden. Wir haben viel mehr Energie. Als Schlafmittel würde ich es nicht bezeichnen. Mehr als Power Nahrungsergänzung

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ursula S., 27.11.2018

    Schon nach kurzer Zeit fühlte man sich am nächsten Tag wesentlich ausgeruhter. Das Produkt hält, was es verspricht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    Jörg K., 02.12.2018

    Hervorragendes Produkt, das hält, was es verspricht.

    Nach der Einnahme habe ich ab der 2. Nacht bedeutend besser, also tiefer, geschlafen. Morgens und den ganzen Tag war ich nicht so gerädert wie sonst, obwohl ich nur 6 Stunden geschlafen habe.

    Der Nutzer muss sich im Klaren sein, smartsleep ist keine Einschlafhilfe. Nach dem Einschlafen schläft man wohl wesentlich intensiver und erholt sich besser in zu kurzen Nächten.

    Im Internet habe ich Kritik gelesen, dahingehend, dass smartsleep ein "billiger" Vitamincocktail sei, wobei die Dosierung gar nicht ausreichend wäre und das Mittel viel zu teuer sei.

    Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. 3 € für eine Anwendung sind es mir auf jeden Fall wert, morgens ausgeruht aufzuwachen. Die vermeintlich zu geringe Dosierung der Vitamine kann ich als Laie nicht beurteilen. Da vertraue ich einfach dem Schlafforscher, der das Produkt entwickelt hat. Die Dosierung reicht auf jeden Fall aus , um den gewünschten Effekt zu erzielen. Dass manche Fachleute eine zu geringe Dosierung der Zutaten bemängeln, ist mir in diesem Fall völlig egal, denn ich bin ja zufrieden mit dem Ergebnis.

    Dass der Warenwert der Inhaltsstofffe in einem Missverhältnis zum Verkaufspreis stehen soll, lasse ich einfach ausser Acht. Meiner Meinung nach ist das bei fast allen Produkten so und ein Gesetz der freien Marktwirtschaft.

    Ich kann jedem nur empfehlen, es einfach mal auszuprobieren und sich ein eigenes Urteil zu bilden. Und nicht vergessen: smartsleep muss nicht dauerhaft eingenommen werden, sondern nur in Nächten, die eigentlich viel zu kurz für einen ausreichenden Schlaf sind.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    13 von 46 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Margit S., 16.10.2018

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare

Das könnte Ihnen auch gefallen

0 Gebrauchte Artikel zu „SmartSleep Nahrungsergänzung, 12er Set“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating