GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Solar-Buchsbäumchen, 2er-Set

 
 
Merken
Merken
 
 
  • Insgesamt 40 LEDs
  • Dauerlicht und Blinkfunktion
Doppelt schön! 2 täuschend echte Kunst-Buchsbäumchen, illuminiert von je 20 weißen LEDs.
Zwei Funktionen einstellbar:...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5010657

14.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 7 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Solar-Buchsbäumchen, 2er-Set"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    21 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M.Marianne, 09.05.2010

    Umwerfend schön!! Eine Bereicherung für jeden Garten.Fügen sich wunderbar in ein!Preis unschlagbar; habe diese Bäumchen in einem anderen Katalog für 69.-Euro gesehen.Bin begeistert und kann nur mit Freude weiterempfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    18 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    D., 08.05.2010

    Das Solarbäumchen ist ein Blickfang im Garten. In den Abendstunden scheint es
    urgemütlich und verbreitet eine gemütliche Stimmung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele Z., 25.06.2010

    Ich liebe die 2 Buchsbäumchen. Sie sehen täuschend echt aus und abends leuchten sie dekorativ und dezent, also keineswegs kitschig. Ich habe sie in Terrakottatöpfe gestellt und weisse Kiesel eingefüllt, so stehen sie auch bei Wind und Wetter sicher.
    Die Leuchtdauer geht die ganze Nacht hindurch (bei voller Sonnenaufladung tagsüber).
    Diese Produkt kann ich sehr empfehlen und wahrscheinlich werde ich mir noch mehr davon wünschen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    17 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Doris G., 12.07.2010

    Ich rate vom Kauf dieser Solar-Buchsbäumchen ab. Bereits nach dem 1. Regenguß war die Beleuchtung defekt. Nachdem dies bei meinem ersten Kauf passiert ist, dachte ich noch an einen technischen Fehler und habe die Bäumchen nochmals bestellt. Drei Tage leuchteten sie - bis zum ersten (leichten Regen) - danach waren auch diese nicht mehr zu gebrauchen. Ansonsten sehen sie schön aus - wenn man auf die Beleuchtung verzichten will.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    9 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole F., 06.10.2010

    Habe im Mai 2010 mir diese Buchsbäumchen bestellt. War anfangs auch total begeistert, weil sie echt toll aussehen. Mittlerweile lässt die Leuchtkraft nach, als ich mir heute (06.10.10) die Bäumchen einmal näher betrachtet habe, musste ich feststellen, dass in den LED sich wie Rost befindet. Ich würde mal sagen, für 29,99 kann man echt bessere Qualität erwarten. Zum Glück hatte ich mir noch kein 2. Set bestellt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Solar-Buchsbäumchen, 2er-Set“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating