Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Tannenbaum inkl. Design-Ständer

Merken
 
 
  • Künstlicher Weihnachtsbaum: Ihre Tanne ist aus hochwertigem, schwer entflammbarem PVC gefertigt und misst 120 cm.
  • ...
    Leider schon ausverkauft

    Bestellnummer: 107531725

    19.90
    In den Warenkorb

    DeutschlandCard 9 DeutschlandCard Punkte sammeln

    • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
    • Kostenlose Rücksendung
     
    •  
       
       
       
       
    •  
       
       
       
       
    •  
       
       
       
       
    •  
       
       
       
       
    •  
       
       
       
       
    •  
       
       
       
       
    Kommentare zu "Tannenbaum inkl. Design-Ständer"
    Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
    Filtern nach: alle
    • 3 Sterne

      1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

      Kristina W., 29.11.2019

      Auch mein Tannenbaumständer ist am Boden des Topfes gebrochen. Ist natürlich nicht so toll, aber es hält trotzdem noch einigermaßen. Die angebrachte Lichterkette bindet mehrere Äste sehr stramm zusammen. Ich habe die Lichterkette entfernt und dadurch bekommt der Baum erst richtig Form. Verwende jetzt meine eigene. Ansonsten sieht der Baum schön und echt aus, nur das mit dem Ständer ärgert mich.

      War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

      ja nein
    • 5 Sterne

      2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

      Beate, 18.12.2018

      aktualisiert am 18.12.2018

      Ich habe mir den künstlichen weihnachtsbaum bestellt und war so begeistert und mußte ihn auch gleich aufstellen. Er sieht wie echt aus. Bin sehr zufrieden. Habe ihn mir noch eine Nummer größer bestellt den ich in meinem Wintergarten aufstelle. Freu mich schon.

      War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

      ja nein
    • 2 Sterne

      3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

      Beate H., 18.12.2018

      der Baum ist sehr schön..aber der Ständer (2 Teile )ist kaputt geliefert worden 😕

      War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

      ja nein
    • 5 Sterne

      2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

      Karin S., 30.11.2018

      Der Tannenbum hat ein ziemlich echtes Aussehen, fast nicht anzusehen, dass er künstlich ist.
      Der Betonklotz in der Amphore ist leider leicht zerbrochen und gebröselt, vermutlich wurde er beim Transport unflädlich behandelt. Ansonsten bin ich mit den Artikeln von Weltbild mehr als zufrieden.
      Danke!!!

      War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

      ja nein
    • 2 Sterne

      Inge O., 26.11.2019

      Verifizierter Kommentar

      aktualisiert am 30.11.2019

      Liebes Weltbildteam,auch ich muss diesen Baum leider zurücksenden,da der Ständer gebrochen ist .
      Die Verpackung sollte unbedingt verbessert werden ,dieser Ständer war nur mit leichter polsterung umwickeld ,schade
      ich hätte den Baum gern behalten denn er sieht sehr echt aus. :-(
      Seit Tagen warte ich das man mir einen Reourenschein per Post schickt ...ICH HABE KEINEN DRUCKER !!!!! was soll das ...nie wieder bestelle ich bei Weltbild

      War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

      ja nein
     
    •  
       
       
       
       
    •  
       
       
       
       
    •  
       
       
       
       
    •  
       
       
       
       
    •  
       
       
       
       
    •  
       
       
       
       
     
    •  
       
       
       
       
    •  
       
       
       
       
    •  
       
       
       
       
    •  
       
       
       
       
    •  
       
       
       
       
    •  
       
       
       
       
    0 Gebrauchte Artikel zu „Tannenbaum inkl. Design-Ständer“
    Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating