Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Glassmarker Party People 12er

 
 
Merken
Merken
 
 
Mit den Vacu Vin Glass Markern können weitere Gäste auf Ihrer Party versorgt werden. Die einzigartigen Figuren können mit einem Saugnapf an jeder glatten Oberfläche befestigt werden. Jeder Gast erhält durch das Anheften an sein / ihr Glass den individuellen...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5777809

6.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 3 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Glassmarker Party People 12er"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    42 von 49 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andi, 27.12.2010

    Sehr witzige Idee. Obwohl ich keine direkte Verwendung hatte... mitnehmen, weil es schon beim Ansehen für einen Lacher sorgte.
    Die Figuren sind nett gemacht (haben sogar Namen). Die einzige Frage ist: Wie lange hält so ein Saugnapf? Über Nacht sind sie bei mir immer abgefallen. Vermutlich haften Saugnäpfe auf so "runden" Oberflächen auch nicht so gut wie auf geraden Spiegeln oder Fliesen...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    22 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lukas F., 16.06.2016

    Tolle Idee, doch leider halten die Figuren nicht sehr lange, insbesondere, wenn das Glas beschlägt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    22 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anke R., 23.12.2012

    Habe mir ein Set gekauft, weil es mich nervt, dass ständig frische Gläser aus dem Schrank geholt werden. Ist eine super Idee und sehen lustig aus. Allerdings waren sie in der Nutzung total enttäuschend, da sie bereits nach einigen Minuten abgefallen sind. Habe die Saugnäpfe angefeuchtet, die Gläser entfettet - alles nichts genutzt. Sind bei mir in der Tonne gelandet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eva D., 26.03.2018

    kann noch keine Bewertung abgeben, da das Produkt erst Ostern verschenkt wird

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eva R., 09.06.2018

    Diese Glasmarker waren auf unserer Feier der Hit, alle waren begeistert - vor allem die Kinder! Die Bestellung ist gerade rechtzeitig gekommen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Glassmarker Party People 12er“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating