Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Wandornament „Aglais“

  • Plastisch gearbeitetes Wandbild aus Metall
  • Mit farbenprächtigen Schmetterlingen
  • Blätter aus glasklarem Acryl
  • ...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6060388

Bisher 29.99 €
Jetzt nur
-27% 21.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 10 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Wandornament „Aglais“"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    117 von 160 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lena-Maria, 12.04.2018

    Verifizierter Kommentar

    Das Wandornament „Aglais“ ist eine sehr dekorative Zierde für fast jede Wand, sowohl im Innen-, wie auch Aussenbereich. In der Realität wirkt er deutlich besser, als auf der Abbildung.
    Bes. harmonisch ist die phantasievoll, geschwungene Form des „stilisierten“ Baumes in Kombination mit den fixierten, bunt gefärbten Faltern. Zudem wird das Ganze durch die lichtreflektierende Oberflächenstruktur der Acryl-Blätter noch interessanter, da sie im Licht schön glitzern. Das relativ große Wandobjekt ist stabil und fest gearbeitet, zumal auch die Metallstreben verhältnismäßig dick sind. Ungeachtet dessen wirkt er nicht wuchtig , sondern leicht und filigran.
    Insgesamt also ein recht attraktiver Wandschmuck, der sicher manches Bild ersetzt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    84 von 111 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Isabel S., 16.04.2018

    Ich habe den Wandschmuck heute geliefert bekommen und war erst einmal von der Größe der Verpackung überrascht,da ich überlesen habe,das er relativ groß ist. Jetzt überlege ich,ob ich ihn im Wohnzimmer oder auf der Terrasse aufhängen soll. Da der Wandschmuck wirklich sehr schön ist. Der Wandschmuck sieht genau wie auf der Abbildung aus. Ich bin froh,das ich noch einen ergattert habe. Sofern er wieder lieferbar ist,kann ich nur eine klare Kaufempfehlung abgeben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    50 von 76 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sylke A., 24.02.2019

    Ich habe diese Wandornament schon lange gesucht und bin bei WELTBILD endlich fündig geworden. Es entspricht voll und ganz meinen Erwartungen und verdient zurecht 5 *. Es ist relativ groß und man könnte es im Herbst auch mit einer kleinen Lichterkette noch verziehren. Die Schmetterlinge kommen sehr gut zur Geltung und verleihen dem Wandschmuck das gewisse Extra. Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Ist auch eine schöne Geschenkidee.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    50 von 76 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Reinhard S., 21.01.2020

    Verifizierter Kommentar

    Das Wandornament ist sehr schön gestaltet, vor allem sind die Schmetterlinge super gearbeitet. Aber leider erfordert die schlechte Verarbeitung sehr viel Nacharbeit, denn fast alle aufgeklebten Blätter waren bei der Anlieferung abgefallen und ich musste die mit Heißkleber neu befestigen. Ebenso waren die Schmetterlinge teilweise von der Klemmbefestigung abgegangen und mussten ebenfalls neu befestigt werden. Eigentlich wollte ich den Artikel zurücksenden, da uns aber die Gestaltung sehr gut gefiel machte ich mir die Mühe die Teile ordentlich zu befestigen. Also kein Teil für jemand, der nur auspacken und sofort aufhängen will.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    24 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Veronika O., 18.04.2020

    Verifizierter Kommentar

    Habe es heute bekommen .Es sieht in Natura noch besser aus.Super verarbeitet .Kann ich nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Wandornament „Aglais““
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating