177 Tipps für richtiges email-Marketing (ePub)
Versenden Sie niemals Werbung per E-M ail, ohne den Empfänger vorher zu fragen
Tipp 1: Versenden Sie niemals Werbung per E-M ail, ohne den Empfänger
vorher zu fragen.
Tipp 2: Auch bei Geschäftsadressen sollten Sie vorher das Einverständnis
einholen.
Tipp 3: Ob Ihre M ailings als Belästigung empfunden werden oder ob Sie
erwünschte...
vorher zu fragen.
Tipp 2: Auch bei Geschäftsadressen sollten Sie vorher das Einverständnis
einholen.
Tipp 3: Ob Ihre M ailings als Belästigung empfunden werden oder ob Sie
erwünschte...
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Produktinformationen zu „177 Tipps für richtiges email-Marketing (ePub)“
Tipp 1: Versenden Sie niemals Werbung per E-M ail, ohne den Empfänger
vorher zu fragen.
Tipp 2: Auch bei Geschäftsadressen sollten Sie vorher das Einverständnis
einholen.
Tipp 3: Ob Ihre M ailings als Belästigung empfunden werden oder ob Sie
erwünschte W erbung versenden, entscheidet der Empfänger. Fragen Sie
doch einfach, wie Ihre Informationen "ankommen".
Tipp 4: Senden Sie nach Eingabe der E-M ail-Adresse eine Bestätigung. Damit
erfüllen Sie die gesetzlich geforderte Pflicht zur Protokollierung.
Tipp 5: Sagen Sie dem Nutzer konkret, wofür Sie seine E-M ail-Adresse
verwenden.
Tipp 6: Lassen Sie Besucher Ihrer Homepage nicht gehen, ohne ihnen
anzubieten, weitere Informationen per E-M ail zuzusenden.
Tipp 7: Fügen Sie außer der E-M ail-Adresse keine Pflichtfelder bei der
Dateneingabe ein.
Tipp 8: W enn Sie mehr als nur die E-M ail-Adresse wissen wollen, sagen Sie
dem Nutzer, was er davon hat, weitere Felder auszufüllen.
Tipp 9: Nennen Sie einen überzeugenden Grund, warum jemand Ihren
Newsletter abonnieren sollte.
Tipp 10: Ob eine E-M ail gelöscht oder gelesen, wird hängt vom Absender ab
und untergeordnet von der Betreffzeile.
vorher zu fragen.
Tipp 2: Auch bei Geschäftsadressen sollten Sie vorher das Einverständnis
einholen.
Tipp 3: Ob Ihre M ailings als Belästigung empfunden werden oder ob Sie
erwünschte W erbung versenden, entscheidet der Empfänger. Fragen Sie
doch einfach, wie Ihre Informationen "ankommen".
Tipp 4: Senden Sie nach Eingabe der E-M ail-Adresse eine Bestätigung. Damit
erfüllen Sie die gesetzlich geforderte Pflicht zur Protokollierung.
Tipp 5: Sagen Sie dem Nutzer konkret, wofür Sie seine E-M ail-Adresse
verwenden.
Tipp 6: Lassen Sie Besucher Ihrer Homepage nicht gehen, ohne ihnen
anzubieten, weitere Informationen per E-M ail zuzusenden.
Tipp 7: Fügen Sie außer der E-M ail-Adresse keine Pflichtfelder bei der
Dateneingabe ein.
Tipp 8: W enn Sie mehr als nur die E-M ail-Adresse wissen wollen, sagen Sie
dem Nutzer, was er davon hat, weitere Felder auszufüllen.
Tipp 9: Nennen Sie einen überzeugenden Grund, warum jemand Ihren
Newsletter abonnieren sollte.
Tipp 10: Ob eine E-M ail gelöscht oder gelesen, wird hängt vom Absender ab
und untergeordnet von der Betreffzeile.
Autoren-Porträt von I. Schmid
Autor
Bibliographische Angaben
- Autor: I. Schmid
- 2017, 18 Seiten, Deutsch
- Verlag: neobooks
- ISBN-10: 3742764365
- ISBN-13: 9783742764362
- Erscheinungsdatum: 27.11.2017
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eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.53 MB
- Ohne Kopierschutz
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