30 Minuten für mehr Kundenbegeisterung (PDF)
Glauben Sie, dass Sie Ihren Kundenservice noch verbessern können? Möchten Sie Ihre Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern? Und dabei sogar mehr Umsatz machen? Dieses Buch zeigt praxiserprobte Strategien auf, wie jedes Unternehmen seine...
Leider schon ausverkauft
eBook
6.50 €
3 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „30 Minuten für mehr Kundenbegeisterung (PDF)“
Glauben Sie, dass Sie Ihren Kundenservice noch verbessern können? Möchten Sie Ihre Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern? Und dabei sogar mehr Umsatz machen? Dieses Buch zeigt praxiserprobte Strategien auf, wie jedes Unternehmen seine Kunden durch hervorragenden Service an sich binden kann. Durch Konzentration auf seine individuellen Kernkompetenzen wird jedes Unternehmen besser als die Mitbewerber und kann einmalige Servicequalität bieten. Lesen Sie, wie Sie: - erkennen, was Ihre Kunden wirklich wollen - die richtige Zielgruppe und Marktnische - Ihre Serviceleistungen kontinuierlich verbessern - Ihre Spitzenposition langfristig behalten und ausbauen
Autoren-Porträt von Lothar J Seiwert
Prof. Dr. Lothar J. Seiwert ist "Deutschlands tonangebender Zeitmanagement-Experte" (Focus 1/2000). 1999 erhielt er als erster Deutscher den internationalen Trainingspreis "Excellence in Practice" der ASTD (American Socienty for Training and Development). Als gefragter Redner und Trainer begeisterte Prof. Seiwert bereits über 100.000 Teilnehmer. Seine Coaching- und Consultingfirma SEIWERT-INSTITUT GmbH in Heidleberg hat sich auf die Themen Time-Management und Life-Leadership spezialisiert. http://www.seiwert.de http://www.bumerang-prinzip.de
Bibliographische Angaben
- Autor: Lothar J Seiwert
- 2010, Deutsch
- Verlag: GABAL
- ISBN-10: 386200239X
- ISBN-13: 9783862002399
- Erscheinungsdatum: 02.03.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "30 Minuten für mehr Kundenbegeisterung"
0 Gebrauchte Artikel zu „30 Minuten für mehr Kundenbegeisterung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "30 Minuten für mehr Kundenbegeisterung".
Kommentar verfassen