Advertising and Design / Kultur- und Medientheorie (PDF)
Bestellnummer: 57897522
- Kauf auf Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
With contributions by Barbara Aulinger, Bernadette Collenberg-Plotnikov, Beate Flath, Werner Jauk, Bernhard Kettemann, Eva Klein, Jörg Matthes, Manfred Prisching, Johanna Rolshoven, Nicolas Ruth, Holger Schramm, Charles Spence, Margit Stadlober and Friedrich Weltzien.
Eva Klein (Mag. Dr.) is art and design historian at the Institute of Art History at the University of Graz.
- 2014, 1. Auflage, 232 Seiten, Englisch
- Herausgegeben: Beate Flath, Eva Klein
- Verlag: Transcript Verlag
- ISBN-10: 3839423481
- ISBN-13: 9783839423486
- Erscheinungsdatum: 30.06.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.68 MB
- Ohne Kopierschutz
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Advertising and Design / Kultur- und Medientheorie".
Kommentar verfassen
9.99 €
(66.16€ / kg)
Statt 19.98 € 8
10.99 € 10
9.99 €
9.99 € 4
6.99 €
(67.86€ / kg)
29.90 €
(9.97€ / kg)
Die Ernährungs-Docs - Gesund abnehmen mit der Darm-fit-Formel
Matthias Riedl, Jörn Klasen, Silja Schäfer
24.99 €
Statt 25.00 € 5
16.99 € 4
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Advertising and Design / Kultur- und Medientheorie".
Kommentar verfassen