GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Alaska wider Willen: Unsäglich verliebt (ePub)

Alaska wider Willen
 
 
Merken
Merken
 
 
Liv Archer hat für ihr Leben einen festen Plan: Erst kommt die Karriere, danach die Liebe.

Als Liv das Büro ihres Chefs betritt, rechnet sie fest mit einer Beförderung und einem glamourösen Auftrag in New York. Stattdessen schickt er sie in die Wildnis...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 84183664

eBook
Download bestellen
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Alaska wider Willen: Unsäglich verliebt"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bettina n., 05.04.2017

    Liv erwartet ein Beförderung zur Partnerein, statt dessen wird sie nach Alaska geschickt sie soll den Neffen des Chefs helfen. Liv ist wenig begeistert aber tut es weil, wenn sie zurück kommt bekommt sie die Partnerschaft, worauf sie jahrelang hingearbeitet hat. Nur ist alles anders als sie gedacht hat. Matt weiß nichts von seinen Glück und macht ihr das Leben schwer wo er kann nur Tom ist der einzige Lichtblick.

    Liv weiß was sie will, die Liebe muß warten. Sie will erst Erfolg haben und sie ist gut indem was sie tut. Matt hingegen weiß das sein Onkel etwas plant und diese Frau die sein Leben durcheinander bringt will er weg haben. Wäre da nicht diese unglaublich anziehung zwischen den beiden.

    Es ist wirklich witzig zu lesen wie Liv versucht mit hohen Absetzen durch die Gegend zu rennen, Taxi scheint es nur eins zu geben und sie fähr mit den Bus. Liv ist eine Großstadtplanze und gewohnt gut behandelt zu werden. Denn normalerweise wird sie gerufen und man freut sich auf sie. Bei Matt ist das anders er traut seinen Onkle nicht, daher auch Liv nicht und versucht alles sie zu vertreiben obwohl er ein schlechtes Gewissen dabei hat. Langsam kommen sie sich näher aber es stehen einige Hindernisse zwischen den beiden. Wird es ihnen gelingen sie zu Überwinden?

    Geschichte ist lesenswert und bei diesen Preis alle mal!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Lindissima, 02.09.2018

    aktualisiert am 02.09.2018

    Ich mag die Alaska-Reihe sehr gern. Natürlich darf man nicht unbedingt tiefgründige Literatur erwarten und natürlich ist das Ende absehbar. Aber aus genau diesem Grunde sucht man sich solche Geschichten ja auch aus ;)

    Ich finde es sehr sympathisch, dass der Austragungsort nicht an das Meer, die Sonne und den Strand verlegt ist, sondern weit oben im Norden spielt. Erster Stern.

    Die Figuren sind natürlich sehr plakativ, entsprechen den Schönheitsidealen, sind charakterlich korrekt und wissen immer das Richtige zu sagen. Kann man kritisieren, muss man aber nicht. Das macht es nämlich auch leicht, schnell in die Geschichte zu finden, sich die Personen vorzustellen und mitzuempfinden. Zweiter Stern.

    Die Liebesgeschichte hat die richtige Mischung aus Anziehung, Sehnsucht, Verwicklungen, Missverständnissen und Erotik. Dritter Stern.

    Logischerweise gibt es ein Happy End und das wollen wir haben, sonst würden wir uns diese Geschichten nicht aussuchen. Vierter Stern.

    Der Schreibstil der Autorin ist unbeschwert, flüssig und lässt sich in allen drei Büchern wiedererkennen. Sie beschreibt die Umgebung so schön, dass man sich ganz schnell nach North Pole wegträumen kann und ein paar unbeschwerte Stunden dort verbringt...einfach vom Bett aus. Meine Lieben, reisen kann auch auf diese Art schön sein. Fünfter Stern.

    Insgesamt kann ich also sagen: Lest, wenn ihr auf romantische Liebesgeschichten steht.

    Der erste Band hat mir übrigens insgesamt am besten gefallen. Dennoch sind die anderen auch schön und somit empfehlenswert, wenn man diese Art von Romanen mag!

    Eine Sache noch: Die Cover.
    Das erste Cover hat mir von allen am besten gefallen, eben weil die Dinge nur angedeutet sind und es keine Gesichter gab. Das missfällt mir bei Band 2 und 3. Das leicht Kubistische war die beste Möglichkeit, um genug Spielraum für die eigene Phantasie zu lassen...wäre schön gewesen, wenn ihr bei diesem Stil geblieben wärt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Regina S., 11.03.2017

    Cover:

    Das Cover fasziniert mich in gewisser Art und Weise. Ein Gesicht ohne persönlicher Vorgabe, so dass dem Leser die Fantasie erhalten bleiben kann, sich die Personen selbst in der eigenen Fantasie zu gestalten. Es beinhaltet die wesentlichen Inhalte der Geschichte, verrät aber nicht zu viel.

    Inhalt:

    Eine Zielstrebige Geschäftsfrau, die so was wie Freizeit nicht kennt, bekommt den Auftrag von ihrem Chef, die Firma seines Neffen wieder auf Vordermann zu bekommen, dort hin zu reisen und zu analysieren, wie die geschäftliche Lage der Firma aussieht und wie sie am effizientesten geführt werden kann. Da Olivia eine Partnerschaft in der Firma anstrebt, nimmt sie diesen Auftrag an, ein Auftrag, der sie nach Alaska führt in eine Firma, wo es um das Holzgeschäft geht.

    Mat war über das Erscheinen alles andere als Erfreut, vor allem konnte man dieser Frau trauen? Und sind Highheels doch die richtige Schuhwahl in einem Sägewerk?

    Meine Meinung:

    Ellen McCoy schaffte es durch ihren schönen witzigen und lockeren Schreibstiel mich schnell für die Geschichte zu begeistern. Eine schöne Geschichte über Arbeit, Existenz , Intrige und Liebe. Ich fand sofort Zugang zu der Geschichte und konnte mit den dargestellten und mitwirkenden Personen gut mitfühlen. Einige Stellen brachten mich herzhaft zum Lachen, aber auch zum Nachdenken.

    Mats Einfallsreichtum Olivia klar zu stellen, dass er mit ihrer Anwesenheit nicht wirklich einverstanden war, war oft zu köstlich.

    Mir hat die Geschichte auf alle Fälle sehr gefallen und ich hoffe es gibt bald noch mehr von Ellen zu lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Eva B., 14.12.2018

    Trotz des vorhersehbaren Ende (aber das mögen wir ja so) des Buches, habe ich es mit Genuss gelesen. Eine leichte Lektüre, bei der mich die Wendung dem Ende zu traf wie ein Schlag. Sehr lesenswert :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Alaska wider Willen: Unsäglich verliebt“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating