Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

All These Broken Strings (ePub)

Berührender New Adult Liebesroman
 
 
Merken
Merken
 
 
**Rockstar-Liebe zwischen Erfolg und Vergangenheit**
Seit dem Tod ihres Großvaters verbindet die einst leidenschaftliche Songwriterin¿MacKenzie¿mit der Musik nichts als Schmerz. Einzig sein Vermächtnis, das Camp Melody, spendet ihr Trost. Als sie jedoch...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 140779581

eBook (ePub) 9.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "All These Broken Strings"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    Anika F., 27.01.2024

    Als eBook bewertet

    Eine Textstelle in diesem Buch ist absolut bei mir hängen geblieben. „Leben heißt nicht warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern lernen im Regen zu tanzen.“
    Wem geht es wie mir und sitzt gerade nickend da?

    Ich liebe es, wie Lana Rotaru auch schwierige und tiefgründige Themen in ihre Bücher einbaut.
    In mir hat das Buch eine Achterbahnfahrt der Gefühle ausgelöst. Von Wut, Liebe, Trauer, Aufregung, Enttäuschung und Mut war alles dabei. Ich hab geschmunzelt, hatte ein Kribbeln im Bauch, Tränen in den Augen und Gänsehaut.
    Der Schreibstil der Autorin liest sich grandiose.
    Sie schafft es Gegenwart und Vergangenheit in einem gesunden Maß zu verbinden und mir als Leserin einen wundervollen Weg durch die Geschichte zu ebnen.

    MacKenzie verbindet unfassbar viel mit der Musik. Daher hat sie als Songwriterin den perfekten Beruf gefunden. Den Weg hat wohl ihr Opa ihr geebnet durch das Camp Melody. Irgendwie erinnert es sehr an Camp Rock.
    Doch als ihr Opa verstorben ist kann MacKenzie nur noch Schmerz empfinden. Sie verliert ihren Fokus auf die Musik und hat Angst.
    Als sie erfährt, dass das Camp Melody keine schwarzen Zahlen mehr schreibt und alles auf der Kippe steht, ist für sie klar, sie muss helfen. So kommt es, dass sie Vincent Kennedy einlädt. Er ist ein Rockstar und absolut erfolgreich. MacKenzie und er haben eine gemeinsame Vergangenheit. Sie waren selbst immer im Camp und haben Musik gemacht. Sogar ein Lied haben Beide zusammen geschrieben. Doch alles kam anders als geplant. Wie werden MacKenzie und Vincent sich gegenüber treten? Können sie die Vergangenheit aufarbeiten? Finden sie einen Weg Camp Melody zu retten?

    Für mich war dieses Buch ein wirkliches Leseerlebnis und kann es wärmstens empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Buch Elfe, 11.05.2022

    Als Buch bewertet

    Ich habe diesem Buch wirklich entgegen gefiebert, seit ich den Klappentext das erste Mal gelesen hatte.

    Geschichte
    In diesem Buch geht es um ein Sommercamp, ein berühmten Rockstar und eine dramatische aber zuckersüße Lovestory.

    Charaktere
    Die beiden Charaktere, aus dessen Sichten geschrieben wurde, sind MacKenzie und Vincent. MacKenzie ist ein herzensguter Mensch, aufopferungsvoll, kreativ und innerlich gebrochen. Vincent scheint auf den ersten Blick das völlige Gegenteil von Mac zu sein. Erfolgreich, beliebt und ein begnadeter Sänger. Doch je besser man ihn kennenlernt, desto mehr merkt man, dass auch in ihm eine Düsternis schlummert und alles gar nicht so großartig ist. Diese beiden Charaktere zusammen haben mir mein Herz geraubt. Sie sind unterhaltsam, piesackend, berührend und immer noch ziemlich verliebt ineinander.
    Neben Mac und Vincent gibt es in Camp Melodie noch viele weitere Charaktere, die ich sofort mochte: Macs Grandma, die das Camp leitet und für alle Camper als Großmutter fungiert; George, der Bodyguard von Vincent, der letztendlich so viel mehr ist und Sadie, Macs beste Freundin und Unterstützerin Nummer 1.

    Schreibstil
    Der Schreibstil der Autorin hat mir sofort gefallen. Bereits nach wenigen Sätzen war ich völlig gebannt von der Geschichte. Ich mag die bildlichen und detaillierten Beschreibungen, aber auch die Charaktere und ihre liebevoll ausgearbeiteten Eigenschaften haben mir sehr gefallen. Der Schreibstil ist flüssig und locker flockig zu lesen.

    Fazit
    Ich bin begeistert! Dieses Buch hat mir genau das geboten, was ich mir gewünscht und erwartet hatte. Ich hatte humorvolle, emotionale und musikalische Lesestunden. Danke dafür!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    7 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lesetiger, 22.05.2022

    Als Buch bewertet

    „All These Broken Strings“ besticht durch ein farbenfrohes Cover, das mit den feinen Glitzerpunkten ein echter Hingucker ist. Ein Highlight für jedes Bücherregal.
    Der Schreibstil punktet ebenso wie das Cover. Er ist fesselnd, unterhaltsam und locker-leicht, sodass ich sehr schnell in die Story eingetaucht bin. Einmal anfangen, konnte ich das Buch nicht mehr zur Seite legen.
    Das Thema Musikcamp hat die Autorin toll umgesetzt und sowohl die Atmosphäre als auch das Setting waren super beschrieben.
    Die beiden Charaktere McKenzie und Vincent waren mir sympathisch und ich konnte mich gut in beide hineinversetzen. Das lag auch daran, dass die Story abwechselnd aus der Sichtweise der beiden Charaktere geschrieben wurde.
    McKenzie ist eine starke junge Frau mit einer großen Leidenschaft zur Musik, doch scheint es, dass diese Eigenschaften kurzzeitig in den Hintergrund gedrängt wurden.
    Vincent ist ein Musiker, der kurz nach dem letzten Camp, das er mit McKenzie besucht hat, berühmt wurde. Ich kann seine Handlungen meist gut nachvollziehen, aber leider nicht alle.
    Ich habe quasi ab Beginn des Buches darauf gewartet, dass die Vergangenheit angesprochen wird, was leider erst sehr spät geschah. Zudem finde ich, dass der Konflikt mit ein paar Gesprächen zu einem früheren Zeitpunkt sehr schnell aus der Welt hätte geschafft werden können.
    Doch insgesamt war es eine süße Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen, am Ende viel Drama und liebenswerten Nebencharakteren, die ich ebenfalls sehr schnell ins Herz schließen konnte. Natürlich gab es auch nicht so nette Zeitgenossen, aber das gehört dazu und ist auch richtig so. Nur dass es an der einen Stelle nicht mehr Ärger für eine gewisse Person gegeben hat, konnte ich nicht wirklich verstehen.

    Fazit:
    Von mir gibt’s eine Leseempfehlung für einen wunderbaren Liebesroman in einem tollen Setting. Der Schreibstil war klasse und hat dafür gesorgt, dass ich nur so durch die Seiten geflogen bin.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „All These Broken Strings“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating