Als unser Kunde tot umfiel ... (PDF)
25 knifflige Führungsprobleme und ihre nachhaltigen Lösungen
Geht nicht, gibt's nicht!
In einer griechischen Niederlassung fordert die Belegschaft mit einer Unterschriftenaktion den Rücktritt des Chefs. In den USA bläst Hurrikan Katrina über Nacht die Geschäftsgrundlage weg. Und in der Schweiz fällt ein Kunde...
In einer griechischen Niederlassung fordert die Belegschaft mit einer Unterschriftenaktion den Rücktritt des Chefs. In den USA bläst Hurrikan Katrina über Nacht die Geschäftsgrundlage weg. Und in der Schweiz fällt ein Kunde...
Leider schon ausverkauft
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Als unser Kunde tot umfiel ... (PDF)“
Geht nicht, gibt's nicht!
In einer griechischen Niederlassung fordert die Belegschaft mit einer Unterschriftenaktion den Rücktritt des Chefs. In den USA bläst Hurrikan Katrina über Nacht die Geschäftsgrundlage weg. Und in der Schweiz fällt ein Kunde während der Präsentation tot um. Klingt unwahrscheinlich? Ist jedoch tatsächlich passiert. Knifflig wird es aber auch schon, wenn die Zahlen nicht mehr stimmen oder Berge an Reklamationen ins Haus flattern. Tatsache: Jeder Chef kämpft früher oder später mit handfesten Problemen. Doch die wenigsten wissen, wie sie mit ihnen fertig werden. Dieses Buch schafft Abhilfe! Troubleshooter Palluch & Hinrichsen präsentieren anhand wahrer Geschichten wirkungsvolle Lösungen für 25 unvorhergesehene, vertrackte oder festgefahrene Situationen aus dem Führungsalltag.
Dieser Titel ist im E-Book
"Roter Reiter, Testsieger 2012. Die besten Businessbücher" vertreten.
Blättern Sie hier in unserer interaktiven Leseprobe:
Um zur vergrößerten Ansicht zu gelangen, klicken Sie bitte direkt auf das Buch!
embed src='http://static.issuu.com/webembed/viewers/style1/v2/IssuuReader.swf' type='application/x-shockwave-flash' allowfullscreen='true' menu='false' wmode='transparent' style='width:420px;height:304px' flashvars='mode=mini&autoFlip=true&proSidebarEnabled=true&backgroundColor=%23222222&documentId=120229110542-27db67280d4f410cad1f0a000b0f0044'>
Timo Hinrichsen ist Diplom-Betriebswirt mit den Schwerpunkten Tourismus und Hotelmanagement sowie Journalismus und PR. Mehrere Jahre Führungserfahrung im In- und Ausland. Lehraufträge in Karlsruhe, Mannheim und Freiburg. Ausgezeichnet mit dem Trainerpreis des BaTB. Geschäftsführer der Lösungsfinder GmbH sowie CMO bei der Virtual-Service-Solutions AG.
In einer griechischen Niederlassung fordert die Belegschaft mit einer Unterschriftenaktion den Rücktritt des Chefs. In den USA bläst Hurrikan Katrina über Nacht die Geschäftsgrundlage weg. Und in der Schweiz fällt ein Kunde während der Präsentation tot um. Klingt unwahrscheinlich? Ist jedoch tatsächlich passiert. Knifflig wird es aber auch schon, wenn die Zahlen nicht mehr stimmen oder Berge an Reklamationen ins Haus flattern. Tatsache: Jeder Chef kämpft früher oder später mit handfesten Problemen. Doch die wenigsten wissen, wie sie mit ihnen fertig werden. Dieses Buch schafft Abhilfe! Troubleshooter Palluch & Hinrichsen präsentieren anhand wahrer Geschichten wirkungsvolle Lösungen für 25 unvorhergesehene, vertrackte oder festgefahrene Situationen aus dem Führungsalltag.
Dieser Titel ist im E-Book
"Roter Reiter, Testsieger 2012. Die besten Businessbücher" vertreten.
Blättern Sie hier in unserer interaktiven Leseprobe:
Um zur vergrößerten Ansicht zu gelangen, klicken Sie bitte direkt auf das Buch!
embed src='http://static.issuu.com/webembed/viewers/style1/v2/IssuuReader.swf' type='application/x-shockwave-flash' allowfullscreen='true' menu='false' wmode='transparent' style='width:420px;height:304px' flashvars='mode=mini&autoFlip=true&proSidebarEnabled=true&backgroundColor=%23222222&documentId=120229110542-27db67280d4f410cad1f0a000b0f0044'>
Timo Hinrichsen ist Diplom-Betriebswirt mit den Schwerpunkten Tourismus und Hotelmanagement sowie Journalismus und PR. Mehrere Jahre Führungserfahrung im In- und Ausland. Lehraufträge in Karlsruhe, Mannheim und Freiburg. Ausgezeichnet mit dem Trainerpreis des BaTB. Geschäftsführer der Lösungsfinder GmbH sowie CMO bei der Virtual-Service-Solutions AG.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Timo Hinrichsen , Boris Palluch
- 2012, 1. Auflage, 264 Seiten, Deutsch
- Verlag: Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H.
- ISBN-10: 3709401666
- ISBN-13: 9783709401668
- Erscheinungsdatum: 01.06.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.05 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Als unser Kunde tot umfiel ..."
0 Gebrauchte Artikel zu „Als unser Kunde tot umfiel ...“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Als unser Kunde tot umfiel ...".
Kommentar verfassen