Ambush Marketing im Sport (PDF)
Grundlagen Strategien Wirkungen
Gerd Nufer stellt in diesem eBook sowohl die Sicht der Veranstalter und offiziellen Sponsoren von Sport-Events als auch die Perspektive der Ambusher vor. Die Leser erfahren u. a.,- welche Strategien und Erscheinungsformen des Ambush Marketing...
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Ambush Marketing im Sport (PDF)“
Gerd Nufer stellt in diesem eBook sowohl die Sicht der Veranstalter und offiziellen Sponsoren von Sport-Events als auch die Perspektive der Ambusher vor. Die Leser erfahren u. a.,- welche Strategien und Erscheinungsformen des Ambush Marketing existieren,- wie Ambush Marketing wirkt,- wie man sich vor Ambush-Marketing-Aktionen schützen kann und- wann Ambusher Rechte verletzen.Komplexe Sachverhalte werden verständlich erläutert und durch zahlreiche Beispiele veranschaulicht.]]>
Bibliographische Angaben
- Autor: Gerd Nufer
- 2012, 362 Seiten
- Verlag: Schmidt (Erich)
- ISBN-10: 350312697X
- ISBN-13: 9783503126972
- Erscheinungsdatum: 06.02.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Mit Kopierschutz
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Ambush Marketing im Sport"
0 Gebrauchte Artikel zu „Ambush Marketing im Sport“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ambush Marketing im Sport".
Kommentar verfassen