Analyse des Kundenbindungsprogramms von Amazon (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Kundenbindung war schon immer essenziell für den Erfolg eines Unternehmens, aber...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
16.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Analyse des Kundenbindungsprogramms von Amazon (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Kundenbindung war schon immer essenziell für den Erfolg eines Unternehmens, aber noch nie so sehr wie im digitalen Zeitalter. Die zugehörigen Kundenbindungsprogramme sind heutzutage ein nicht mehr wegzudenkendes Medium in der Marketingwelt. Nahezu jedes Unternehmen hat bereits sein ganz eigenes Konzept auf dieser Ebene, welches häufig über Jahre gewachsen und lange nicht mehr hinterfragt worden ist. Zahlt sich das jeweilige Programm finanziell gesehen noch aus in Bezug auf die gesteckten Ziele? Ist es so profitabel wie es sein sollte beziehungsweise müsste? Das populäre Online-Handelshaus Amazon gehört insbesondere durch sein etabliertes Premium-Programm zu den häufig genannten Exempeln für Kundenbindungsmaßnahmen im E-Commerce. [...]
Bibliographische Angaben
- Autor: Lilly Sarisakal
- 2018, 32 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668643636
- ISBN-13: 9783668643635
- Erscheinungsdatum: 22.02.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.84 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Analyse des Kundenbindungsprogramms von Amazon"
0 Gebrauchte Artikel zu „Analyse des Kundenbindungsprogramms von Amazon“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Analyse des Kundenbindungsprogramms von Amazon".
Kommentar verfassen