Analyse einer crossmedialen Kampagne. Zum Aufbau der "12 Days of Deadpool"-Kampagne (PDF)
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Analyse einer crossmedialen Kampagne. Zum Aufbau der "12 Days of Deadpool"-Kampagne (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Nina Leidiger
- 2017, 20 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668476675
- ISBN-13: 9783668476677
- Erscheinungsdatum: 04.07.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.41 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Analyse einer crossmedialen Kampagne. Zum Aufbau der "12 Days of Deadpool"-Kampagne"
0 Gebrauchte Artikel zu „Analyse einer crossmedialen Kampagne. Zum Aufbau der "12 Days of Deadpool"-Kampagne“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Analyse einer crossmedialen Kampagne. Zum Aufbau der "12 Days of Deadpool"-Kampagne".
Kommentar verfassen