Analyse und kritische Betrachtung des E-Commerce-Modells von zurbrueggen.de (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird das E-Commerce-Modell von Zurbrüggen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
16.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Analyse und kritische Betrachtung des E-Commerce-Modells von zurbrueggen.de (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird das E-Commerce-Modell von Zurbrüggen kritisch betrachtet und analysiert. Zunächst erfolgt die Bewertung der acht Eigenschaften des Internets sowie die Einordnung in typische E-Commerce-Kategorien. Betrachtet werden dabei zunächst die Tapscott-Kategorien sowie Web 1.0 vs. Web 2.0. Außerdem erfolgt eine Einordnung in die Business-Modelle und ein Vergleich mit Konkurrent IKEA sowie ein abschließendes Fazit.
Das Geschäft mit Möbeln ist riesig: Die Deutschen geben jährlich 40 Milliarden Euro für Möbel und Accessoires aus. Der Möbelkauf ist traditionell mit Fühlen, Testen, Sammeln von Inspiration sowie persönlicher Beratung verbunden. Dennoch erlebt der Onlinehandel der Möbelbranche ein starkes Wachstum. Unternehmen sind gezwungen neue Wege bei dem Vertrieb ihrer Produkte zu gehen. Denn E-Commerce wird ein immer größeres Thema.
Das Geschäft mit Möbeln ist riesig: Die Deutschen geben jährlich 40 Milliarden Euro für Möbel und Accessoires aus. Der Möbelkauf ist traditionell mit Fühlen, Testen, Sammeln von Inspiration sowie persönlicher Beratung verbunden. Dennoch erlebt der Onlinehandel der Möbelbranche ein starkes Wachstum. Unternehmen sind gezwungen neue Wege bei dem Vertrieb ihrer Produkte zu gehen. Denn E-Commerce wird ein immer größeres Thema.
Bibliographische Angaben
- Autor: Gesche Frillmann
- 2019, 29 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346038963
- ISBN-13: 9783346038968
- Erscheinungsdatum: 18.10.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 8.67 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Analyse und kritische Betrachtung des E-Commerce-Modells von zurbrueggen.de"
0 Gebrauchte Artikel zu „Analyse und kritische Betrachtung des E-Commerce-Modells von zurbrueggen.de“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Analyse und kritische Betrachtung des E-Commerce-Modells von zurbrueggen.de".
Kommentar verfassen