Analyse und Optimierung des Social Media Marketing durch Social Media Monitoring (PDF)
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Analyse und Optimierung des Social Media Marketing durch Social Media Monitoring (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Sarah Gottschling
- 2012, 1. Auflage, 27 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656200726
- ISBN-13: 9783656200727
- Erscheinungsdatum: 29.05.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.06 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Analyse und Optimierung des Social Media Marketing durch Social Media Monitoring"
0 Gebrauchte Artikel zu „Analyse und Optimierung des Social Media Marketing durch Social Media Monitoring“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Analyse und Optimierung des Social Media Marketing durch Social Media Monitoring".
Kommentar verfassen