Analyse und Optimierung des Social Media Marketing  durch Social Media Monitoring, Sarah Gottschling

Analyse und Optimierung des Social Media Marketing durch Social Media Monitoring (eBook / PDF)

Sarah Gottschling

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Analyse und Optimierung des Social Media Marketing durch Social Media Monitoring".

Kommentar verfassen
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,7, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die rasante Ausbreitung des Internets wird dieses als Werbemedium für...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook8.99 €

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 40289465

Verschenken
Auf meinen Merkzettel

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Analyse und Optimierung des Social Media Marketing durch Social Media Monitoring"

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Analyse und Optimierung des Social Media Marketing durch Social Media Monitoring“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating