Angebote wirklich verkaufswirksam schreiben und präsentieren (ePub)
Mehr Umsatz und Gewinn mit der richtigen Angebotsstrategie
Beim Verfassen von Angeboten schlummern massive Reserven, in puncto Inhalt und Produktivität. Denn im Verkaufsprozess werden meistens viel zu früh und vor allem zu viele unnütze Angebote geschrieben.
Oft fehlen wichtige Informationen und Details, was...
Oft fehlen wichtige Informationen und Details, was...
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Angebote wirklich verkaufswirksam schreiben und präsentieren (ePub)“
Beim Verfassen von Angeboten schlummern massive Reserven, in puncto Inhalt und Produktivität. Denn im Verkaufsprozess werden meistens viel zu früh und vor allem zu viele unnütze Angebote geschrieben.
Oft fehlen wichtige Informationen und Details, was der potenzielle Kunde wirklich braucht: was, wie oft, wie viel, wie wichtig, wie dringend, welche Lösungsanforderungen (muss, soll, kann), welche Abhängigkeiten, welche Bedingungen etc.
Dieser Ratgeber konzentriert sich auf die drei erfolgskritischen Bereiche:
1. den Angebotsprozess
2. die Angebotsstrategie als Teil der Verkaufsstrategie
3. Inhalt, Form, Dramaturgie, Inszenierung und Präsentation von verkaufswirksamen Angeboten.
Das Buch ist der Bauplan für eine verkaufswirksame Angebotsstrategie. Es ist voller Tipps, Beispiele, Checklisten und einem Leitfaden, damit Sie
•mehr Umsatz, mehr Gewinn machen.
•Ihre Produktivität steigern, indem Sie weniger Angebote schreiben und trotzdem mehr verkaufen.
•mit der richtigen Angebotsstrategie wirtschaftlicher und wirkungsvoller arbeiten.
•mit verkaufswirksameren Angeboten punkten.
Auf 110 Seiten DIN A4 (ca. 16.000 Wörter) erfahren Sie, wie Sie mit einer praxiserprobten Strategie weniger Angebotsaufwand und mehr Erfolg haben.
Oft fehlen wichtige Informationen und Details, was der potenzielle Kunde wirklich braucht: was, wie oft, wie viel, wie wichtig, wie dringend, welche Lösungsanforderungen (muss, soll, kann), welche Abhängigkeiten, welche Bedingungen etc.
Dieser Ratgeber konzentriert sich auf die drei erfolgskritischen Bereiche:
1. den Angebotsprozess
2. die Angebotsstrategie als Teil der Verkaufsstrategie
3. Inhalt, Form, Dramaturgie, Inszenierung und Präsentation von verkaufswirksamen Angeboten.
Das Buch ist der Bauplan für eine verkaufswirksame Angebotsstrategie. Es ist voller Tipps, Beispiele, Checklisten und einem Leitfaden, damit Sie
•mehr Umsatz, mehr Gewinn machen.
•Ihre Produktivität steigern, indem Sie weniger Angebote schreiben und trotzdem mehr verkaufen.
•mit der richtigen Angebotsstrategie wirtschaftlicher und wirkungsvoller arbeiten.
•mit verkaufswirksameren Angeboten punkten.
Auf 110 Seiten DIN A4 (ca. 16.000 Wörter) erfahren Sie, wie Sie mit einer praxiserprobten Strategie weniger Angebotsaufwand und mehr Erfolg haben.
Autoren-Porträt von Manfred Sieg
Manfred Sieg arbeitet seit 2006 als Sparringspartner für mittelständische Unternehmen. Sein umfangreiches Know-how entwickelte er in zahlreichen verschiedenen Aufgabenstellungen und Führungspositionen der IT-Industrie. Seit vielen Jahren ist er Autor von Fachartikeln und Büchern. Sein Motto: aus der Praxis für die Praxis. Es bereitet ihm viel Freude, seine langjährigen Erfahrungen und aktuelles Wissen über Verkauf, Unternehmens- und Personalführung weiterzugeben. Ein besonderes Anliegen ist ihm, mehr Verständnis für die menschliche Lebensdynamik zu vermitteln, um so seine Kunden zu erfolgreicheren Unternehmernachfolgen sowie besseren und nachhaltigeren Ergebnissen zu führen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Manfred Sieg
- Altersempfehlung: 1 - 99 Jahre
- 2014, Deutsch
- Verlag: epubli
- ISBN-10: 3737506094
- ISBN-13: 9783737506090
- Erscheinungsdatum: 08.09.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.96 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Angebote wirklich verkaufswirksam schreiben und präsentieren"
0 Gebrauchte Artikel zu „Angebote wirklich verkaufswirksam schreiben und präsentieren“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Angebote wirklich verkaufswirksam schreiben und präsentieren".
Kommentar verfassen