ANSÄTZE ZUM AUFBAU VON MARKEN IM INTERNET (PDF)
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Marken sind aus der modernen Konsumgüterindustrie und dem Marketing nicht mehr...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
39.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „ANSÄTZE ZUM AUFBAU VON MARKEN IM INTERNET (PDF)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Marken sind aus der modernen Konsumgüterindustrie und dem Marketing nicht mehr wegzudenken. Doch wie verhalten sich Marken in einem so dynamischen Umfeld wie dem Internet? Die vorliegende Arbeit nimmt diese Fragestellung zum Anlass einen logischen Argumentationspfand vom traditionellen Markenaufbau bis zum modernen Electronic Branding aufzubauen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Stefan Matzdorf
- 2012, 152 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656980144
- ISBN-13: 9783656980148
- Erscheinungsdatum: 01.08.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.52 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "ANSÄTZE ZUM AUFBAU VON MARKEN IM INTERNET"
0 Gebrauchte Artikel zu „ANSÄTZE ZUM AUFBAU VON MARKEN IM INTERNET“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "ANSÄTZE ZUM AUFBAU VON MARKEN IM INTERNET".
Kommentar verfassen