Ansprache von Emotionen und Gefühlen im Neuromarketing (PDF)
Im Rahmen dieser Arbeit wird die Bedeutung der Neurowissenschaft und die aus den neurowissenschaftlichen Untersuchungen resultierenden Erkenntnissen der Emotionsforschung für das Marketing dargestellt. Im Wesentlichen werden der Einfluss und die Wirkung von...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
29.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Ansprache von Emotionen und Gefühlen im Neuromarketing (PDF)“
Im Rahmen dieser Arbeit wird die Bedeutung der Neurowissenschaft und die aus den neurowissenschaftlichen Untersuchungen resultierenden Erkenntnissen der Emotionsforschung für das Marketing dargestellt. Im Wesentlichen werden der Einfluss und die Wirkung von Emotionen auf das Konsumentenverhalten untersucht. Ziel dieser Arbeit ist es, einen aktuellen Stand der Entwicklungen im Bereich des Neuromarketing speziell der Emotionsforschung darzulegen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christoph Elsser
- 2015, 1. Auflage, 68 Seiten, Deutsch
- Verlag: Diplomica Verlag
- ISBN-10: 3958205917
- ISBN-13: 9783958205918
- Erscheinungsdatum: 01.02.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 8.55 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Ansprache von Emotionen und Gefühlen im Neuromarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Ansprache von Emotionen und Gefühlen im Neuromarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ansprache von Emotionen und Gefühlen im Neuromarketing".
Kommentar verfassen