Assessment of the Effects of Affective Student Characteristics and Educational Background on Mathematics Achievement at the Level of Higher Education in Cameroon, Mathew Akoko

Assessment of the Effects of Affective Student Characteristics and Educational Background on Mathematics Achievement at the Level of Higher Education in Cameroon (eBook / PDF)

Mathew Akoko

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Assessment of the Effects of Affective Student Characteristics and Educational Background on Mathematics Achievement at the Level of Higher Education in Cameroon".

Kommentar verfassen
Doctoral Thesis / Dissertation from the year 2010 in the subject Sociology - Knowledge and Information, grade: A, Atlantic International University (School of Social and Human Studies), course: Doctorate in Education, language: English, abstract:...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook19.99 €

Download bestellen
Sprache: Englisch

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 40286418

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Assessment of the Effects of Affective Student Characteristics and Educational Background on Mathematics Achievement at the Level of Higher Education in Cameroon"

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Assessment of the Effects of Affective Student Characteristics and Educational Background on Mathematics Achievement at the Level of Higher Education in Cameroon“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating