Auf dem Weg zum Profi im Verkauf (PDF)
Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen
Das professionell geführte Verkaufsgespräch bleibt das A und O jeder erfolgreichen Verkaufstätigkeit. An dieser Tatsache ändern auch die zahlreichen technischen Neuerungen und Hilfsmittel für den Außen- und Innendienst nichts.
"Auf dem Weg zum Profi...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Auf dem Weg zum Profi im Verkauf (PDF)“
Das professionell geführte Verkaufsgespräch bleibt das A und O jeder erfolgreichen Verkaufstätigkeit. An dieser Tatsache ändern auch die zahlreichen technischen Neuerungen und Hilfsmittel für den Außen- und Innendienst nichts.
"Auf dem Weg zum Profi im Verkauf" bietet wertvolle Unterstützung bei der Selbstüberprüfung und Weiterentwicklung Ihrer Gesprächstechnik. Sie erfahren,
. mit welcher inneren Einstellung Sie persönliche Barrieren überwinden,
. wie Sie Fragen stellen, um die Bedürfnisse und Kaufmotive Ihrer Kunden
zu erforschen und
. was Sie tun können, um Einwänden gekonnt zu begegnen.
Die 4. Auflage enthält neue Tipps zur Umsetzung und zeigt, warum es ohne eine persönliche Ordnung im Vertrieb nicht geht.
"Auf dem Weg zum Profi im Verkauf" bietet wertvolle Unterstützung bei der Selbstüberprüfung und Weiterentwicklung Ihrer Gesprächstechnik. Sie erfahren,
. mit welcher inneren Einstellung Sie persönliche Barrieren überwinden,
. wie Sie Fragen stellen, um die Bedürfnisse und Kaufmotive Ihrer Kunden
zu erforschen und
. was Sie tun können, um Einwänden gekonnt zu begegnen.
Die 4. Auflage enthält neue Tipps zur Umsetzung und zeigt, warum es ohne eine persönliche Ordnung im Vertrieb nicht geht.
Autoren-Porträt von Karl Herndl
Karl Herndl arbeitete nach dem Studium der Pädagogik und Gruppendynamik in mehreren Funktionen in einem Dienstleistungsunternehmen in Wien, zuletzt als Verkaufsleiter. Seit 1997 führt er als Geschäftsführer der "Karl Herndl Training KG" im deutschsprachigen Raum Seminare zur Verkaufsförderung durch. Bibliographische Angaben
- Autor: Karl Herndl
- 2011, 4. Aufl. 2011, 220 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834970654
- ISBN-13: 9783834970657
- Erscheinungsdatum: 29.09.2011
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.52 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Pressezitat
Presse-Stimmen zur 1. Auflage:"Besonders positiv sind die vielen Gesprächsbeispiele aus der Verkaufspraxis zu erwähnen, die sehr schön verdeutlichen, worauf es ankommt." www.gewinn.co.at, 1/2002
"Karl Herndl hat in diesem Buch das Wesentliche des Verkaufserfolgs auf den Punkt gebracht und für Verkäufer aller Branchen eine wirklich brauchbare Hilfe bei der Entwicklung der eigenen Professionalität geschaffen." trend, 29.01.2003
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