Aufgaben und Alltag eines Social Media Managers (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule Reutlingen, Veranstaltung: Seminar ausgewählter Themen der Informatik, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Beruf des Social Media Managers gewinnt an...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Aufgaben und Alltag eines Social Media Managers (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule Reutlingen, Veranstaltung: Seminar ausgewählter Themen der Informatik, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Beruf des Social Media Managers gewinnt an Bedeutung in modernen Unternehmen. Die Kommunikation und Interaktion mit dem Kunden über soziale Netzwerke steht im Mittelpunkt. Diese wissenschaftliche Arbeit untersucht, welche Grundsätze bei der Ausübung des Berufes beachtet werden müssen und nach welchen Methoden vorgegangen werden kann. Zentrale Fragen sind, welche Aufgaben zum Tätigkeitsfeld des Social Media Managers gehören und wie diese bewältigt werden können. Des Weiteren untersucht diese Arbeit Social Media Marketing am Beispiel von Facebook und den Umgang mit Risiken im Bereich Social Media.
Bibliographische Angaben
- Autor: Daniel Herrmann
- 2015, 1. Auflage, 14 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668040192
- ISBN-13: 9783668040199
- Erscheinungsdatum: 03.09.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.44 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Aufgaben und Alltag eines Social Media Managers"
0 Gebrauchte Artikel zu „Aufgaben und Alltag eines Social Media Managers“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Aufgaben und Alltag eines Social Media Managers".
Kommentar verfassen