Augmented und Mixed Reality (ePub)
für Marketing, Medien und Public Relations
Augmented Reality (AR) und Mixed Reality (MR) verschmelzen reale und digitale Welten zu einem interaktiven und immersiven Erlebnis. Ob Information oder Entertainment - die neuen Realitäten verändern die Art wie wir mit Content interagieren vollständig. Für...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
23.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Augmented und Mixed Reality (ePub)“
Augmented Reality (AR) und Mixed Reality (MR) verschmelzen reale und digitale Welten zu einem interaktiven und immersiven Erlebnis. Ob Information oder Entertainment - die neuen Realitäten verändern die Art wie wir mit Content interagieren vollständig. Für Unternehmen und Agenturen ergeben sich faszinierende Anwendungsmöglichkeiten - auf Smartphones, Tablets oder mit AR- und MR-Brillen. Lernen Sie mit diesem Buch, wie die Technologien funktionieren und wie sie eingesetzt werden können.
AR und MR versteht nur, wer sie selber erkundet und erlebt. Davon sind die Autoren Dirk Schart und Nathaly Tschanz überzeugt. Genau diesem Grundgedanken folgt dieses Praxishandbuch, das ein tiefes Verständnis für die neuen Visualisierungsmedien schafft.
Zahlreiche Best-Practice-Beispiele und Live-Demos sind direkt aus dem Buch abrufbar. Zehn Milestones der App-Entwicklung helfen bei der praktischen Umsetzung von AR- und MR-Projekten.
Das Buch richtet sich an Agenturen und Studierende sowie Entscheidungsträger im Marketing-, Medien- und Kommunikationsbereich, die gerne mehr über Augmented und Mixed Reality und deren erfolgreichen Einsatz erfahren möchten.
AR und MR versteht nur, wer sie selber erkundet und erlebt. Davon sind die Autoren Dirk Schart und Nathaly Tschanz überzeugt. Genau diesem Grundgedanken folgt dieses Praxishandbuch, das ein tiefes Verständnis für die neuen Visualisierungsmedien schafft.
Zahlreiche Best-Practice-Beispiele und Live-Demos sind direkt aus dem Buch abrufbar. Zehn Milestones der App-Entwicklung helfen bei der praktischen Umsetzung von AR- und MR-Projekten.
Das Buch richtet sich an Agenturen und Studierende sowie Entscheidungsträger im Marketing-, Medien- und Kommunikationsbereich, die gerne mehr über Augmented und Mixed Reality und deren erfolgreichen Einsatz erfahren möchten.
Autoren-Porträt von Dirk Schart, Nathaly Tschanz
Dirk Schart is Head of PR & Marketing beim Augmented-Reality-Unternehmen RE'FLEKT in München. Er schreibt für WeAreAR und wurde in bekannten Magazinen wie TechCrunch, HuffingtonPost, T3N oder der WirtschaftsWoche genannt.Nathaly Tschanz ist Dozentin an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Chur (Schweiz). Im Rahmen ihrer Lehr- und Forschungstätigkeit beschäftigt sie sich vor allem mit Digital Business Management und Augmented, Mixed und Virtual Reality. Sie studierte New Media Journalism und verfügt über mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Digital Business, Marketing, Medien und Unternehmenskommunikation.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Dirk Schart , Nathaly Tschanz
- 2017, 2., überarbeitete und erweiterte Auflage, 190 Seiten, Deutsch
- Verlag: Uvk Verlag
- ISBN-10: 3739804017
- ISBN-13: 9783739804019
- Erscheinungsdatum: 02.10.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 9.16 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Augmented und Mixed Reality"
0 Gebrauchte Artikel zu „Augmented und Mixed Reality“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Augmented und Mixed Reality".
Kommentar verfassen