Ausgewählte Marketingstrategien zur Steigerung des Marktanteils in der Automobilwirtschaft (eBook / ePub)

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit werden Strategien des Marketings beschrieben, die für die Anwendung des...
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 65120544

eBook13.99
Download bestellen
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 65120544

eBook13.99
Download bestellen
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit werden Strategien des Marketings beschrieben, die für die Anwendung des...

Kommentar zu "Ausgewählte Marketingstrategien zur Steigerung des Marktanteils in der Automobilwirtschaft"

Andere Kunden kauften auch

0 Gebrauchte Artikel zu „Ausgewählte Marketingstrategien zur Steigerung des Marktanteils in der Automobilwirtschaft“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating