Auswirkungen von Management-Fehlentscheidungen auf die Reputation von Unternehmen, Bilgin Aydin

Auswirkungen von Management-Fehlentscheidungen auf die Reputation von Unternehmen (eBook / PDF)

Bilgin Aydin

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Auswirkungen von Management-Fehlentscheidungen auf die Reputation von Unternehmen".

Kommentar verfassen
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3, FernUniversität Hagen (Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Lange Zeit...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Print-Originalausgabe 18.99 €

eBook10.99 €

Sie sparen 42%

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 37588198

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Auswirkungen von Management-Fehlentscheidungen auf die Reputation von Unternehmen"

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Auswirkungen von Management-Fehlentscheidungen auf die Reputation von Unternehmen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating