Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Branding: Die Bedeutung von Markennamen und -logos in der strategischen Markenführung (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Das Thema Branding ist aktueller denn je. Dies hat verschiedene Gründe. Durch den Trend zu Unternehmensfusionen und -aufkäufen stellt sich zwangsläufig die Frage, ob man durch eine Neumarkierung der fusionierten Unternehmen die Marketinginvestition...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 66547126

eBook (pdf) 14.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Branding: Die Bedeutung von Markennamen und -logos in der strategischen Markenführung"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Branding: Die Bedeutung von Markennamen und -logos in der strategischen Markenführung“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating