Bankdienstleistungen kundenorientiert verkaufen (PDF)
Tips - Strategien - Konzepte
Konkrete Ratschläge für Verkaufsgespräche in Banken, kundenorientiert Geschäftsvorfälle klären. Mit Fallbeispielen und Musterlösungen.
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Bankdienstleistungen kundenorientiert verkaufen (PDF)“
Konkrete Ratschläge für Verkaufsgespräche in Banken, kundenorientiert Geschäftsvorfälle klären. Mit Fallbeispielen und Musterlösungen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Erich Herrling , Mayländer Rudolf
- 2013, 2. Aufl. 1994, 225 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322890805
- ISBN-13: 9783322890801
- Erscheinungsdatum: 08.03.2013
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 33 MB
- Ohne Kopierschutz
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