Basismodelle des Unterrichts: Von der Sequenzierung als Lernerleichterung (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Psychologie - Lernpsychologie, Intelligenzforschung, Note: bestanden, Universität Potsdam (Institut für Psychologie), Veranstaltung: Seminar: Entwicklungsaspekte von Lernstrategien, Sprache: Deutsch, Abstract:...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Basismodelle des Unterrichts: Von der Sequenzierung als Lernerleichterung (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Psychologie - Lernpsychologie, Intelligenzforschung, Note: bestanden, Universität Potsdam (Institut für Psychologie), Veranstaltung: Seminar: Entwicklungsaspekte von Lernstrategien, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Text, den ich Rahmen unseres Seminars zu bearbeiten und in einem Referat vorzustellen hatte, stammt von Fritz Oser und Susanna Sarasin und trägt den gleichen Titel wie diese Belegarbeit.
In einem ersten Abschnitt möchte ich einen Überblick über die Theorie der Basismodelle geben, also versuchen, zu erklären, was Basismodelle eigentlich sind, dann werde ich darauf eingehen, welche Basismodelle gefunden wurden, durch welche Sequenzierungen sie bestimmt sind und wovon sie abhängig sind. In einem letzten Abschnitt werde ich noch Teile des Forschungsprogramms, das sich mit den Basismodellen auseinandersetzt, darstellen und natürlich dessen Ergebnisse zusammentragen.
[...]
In einem ersten Abschnitt möchte ich einen Überblick über die Theorie der Basismodelle geben, also versuchen, zu erklären, was Basismodelle eigentlich sind, dann werde ich darauf eingehen, welche Basismodelle gefunden wurden, durch welche Sequenzierungen sie bestimmt sind und wovon sie abhängig sind. In einem letzten Abschnitt werde ich noch Teile des Forschungsprogramms, das sich mit den Basismodellen auseinandersetzt, darstellen und natürlich dessen Ergebnisse zusammentragen.
[...]
Bibliographische Angaben
- Autor: Steffanie Rosenhahn
- 2002, 1. Auflage, 14 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638123987
- ISBN-13: 9783638123983
- Erscheinungsdatum: 29.04.2002
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.48 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Basismodelle des Unterrichts: Von der Sequenzierung als Lernerleichterung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Basismodelle des Unterrichts: Von der Sequenzierung als Lernerleichterung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Basismodelle des Unterrichts: Von der Sequenzierung als Lernerleichterung".
Kommentar verfassen