Die Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten Kommunikation / Basler Schriften zum Marketing (PDF)
Anforderungen, Umsetzung und empirische Befunde aus Unternehmenssicht
Manfred Bruhn legt mit der vorliegenden empirischen Untersuchung auf Basis einer schriftlichen Befragung eine Bestandsaufnahme zur Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten Kommunikation in der Schweiz und in Österreich vor. Die Beteiligung von...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
49.44 €
24 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten Kommunikation / Basler Schriften zum Marketing (PDF)“
Manfred Bruhn legt mit der vorliegenden empirischen Untersuchung auf Basis einer schriftlichen Befragung eine Bestandsaufnahme zur Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten Kommunikation in der Schweiz und in Österreich vor. Die Beteiligung von insgesamt 240 Unternehmen ermöglicht eine detaillierte Analyse zu den Anforderungen an Agenturen in der Umsetzung der Integrierten Kommunikation.
Autoren-Porträt von Manfred Bruhn
Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Unternehmensführung an der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.
Bibliographische Angaben
- Autor: Manfred Bruhn
- 2010, 2010, 173 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Manfred Bruhn
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834960527
- ISBN-13: 9783834960528
- Erscheinungsdatum: 09.08.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.65 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten Kommunikation / Basler Schriften zum Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten Kommunikation / Basler Schriften zum Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten Kommunikation / Basler Schriften zum Marketing".
Kommentar verfassen