Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung: Automatisierte Präferenzmessung (eBook / PDF)

Extraktion und Evaluation von Produktattributen auf Basis von Online-Rezensionen

Tobias Roelen-Blasberg

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung: Automatisierte Präferenzmessung".

Kommentar verfassen
Tobias Roelen-Blasberg stellt in diesem Buch einen neuen Ansatz zur automatisierten Präferenzmessung vor. Anhand verschiedener Methoden aus den Bereichen Natural Language Processing, Text Mining und Machine Learning extrahiert der automatisierte...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Print-Originalausgabe 54.99 €

eBook42.99 €

Sie sparen 22%

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 107161242

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung: Automatisierte Präferenzmessung"

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung: Automatisierte Präferenzmessung“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating