Lebendige virtuelle Welten / Beiträge zur Graphischen Datenverarbeitung (PDF)
Physikalisch-basierte Modelle in Computeranimation und virtueller Realität
In Computeranimation und virtueller Realität geht es neben optischer Darstellungsqualität auch darum, dynamische Änderungen (Bewegung, Verformung, etc.) realistisch wiederzugeben. Das Buch liefert einen Überblick über die Methoden von Modellierung und...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
38.66 €
19 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Lebendige virtuelle Welten / Beiträge zur Graphischen Datenverarbeitung (PDF)“
In Computeranimation und virtueller Realität geht es neben optischer Darstellungsqualität auch darum, dynamische Änderungen (Bewegung, Verformung, etc.) realistisch wiederzugeben. Das Buch liefert einen Überblick über die Methoden von Modellierung und Simulation dynamischer Prozesse in virtuellen, computergenerierten Welten. Das umfaßt die Dynamik von Mehrkörpersystemen, kinematischen Strukturen und verformbaren Objekten bis hin zu virtuellen "Lebewesen". Dabei werden neben den technischen Grundkonzepten aktuelle Ansätze aus der Forschung dargestellt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Fan Dai
- 2013, 1997, 161 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3642606792
- ISBN-13: 9783642606793
- Erscheinungsdatum: 07.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 12 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Lebendige virtuelle Welten / Beiträge zur Graphischen Datenverarbeitung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Lebendige virtuelle Welten / Beiträge zur Graphischen Datenverarbeitung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lebendige virtuelle Welten / Beiträge zur Graphischen Datenverarbeitung".
Kommentar verfassen