Beschwerdemanagement (PDF)
Reklamationen als Chancen nutzen/ Professionell reagieren/ Kunden zufrieden stellen
Reklamationen als Chance nutzen
Ein psychologisch geschickter und professioneller Umgang mit Beschwerden ist das A und O der Kundenbetreuung. Nichts beeindruckt Kunden nachhaltiger als eine schnelle und zufriedenstellende Reaktion
auf eine Reklamation....
Ein psychologisch geschickter und professioneller Umgang mit Beschwerden ist das A und O der Kundenbetreuung. Nichts beeindruckt Kunden nachhaltiger als eine schnelle und zufriedenstellende Reaktion
auf eine Reklamation....
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
8.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Beschwerdemanagement (PDF)“
Reklamationen als Chance nutzen
Ein psychologisch geschickter und professioneller Umgang mit Beschwerden ist das A und O der Kundenbetreuung. Nichts beeindruckt Kunden nachhaltiger als eine schnelle und zufriedenstellende Reaktion
auf eine Reklamation. Dieses Buch zeigt Ihnen, was ein kundenorientiertes Reklamationsmanagement ausmacht:
- die besten Antwortstrategien,
- die professionelle Konfl iktentschärfung,
- die richtige Kommunikation über Brief, E-Mail oder Gespräch.
Machen Sie aus Beschwerden positive Kundenerlebnisse!
Ein psychologisch geschickter und professioneller Umgang mit Beschwerden ist das A und O der Kundenbetreuung. Nichts beeindruckt Kunden nachhaltiger als eine schnelle und zufriedenstellende Reaktion
auf eine Reklamation. Dieses Buch zeigt Ihnen, was ein kundenorientiertes Reklamationsmanagement ausmacht:
- die besten Antwortstrategien,
- die professionelle Konfl iktentschärfung,
- die richtige Kommunikation über Brief, E-Mail oder Gespräch.
Machen Sie aus Beschwerden positive Kundenerlebnisse!
Bibliographische Angaben
- Autor: Michael Brückner
- 2005, 96 Seiten, Deutsch
- Verlag: RED LINE
- ISBN-10: 3864140226
- ISBN-13: 9783864140228
- Erscheinungsdatum: 28.01.2005
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.20 MB
- Ohne Kopierschutz
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Beschwerdemanagement"
0 Gebrauchte Artikel zu „Beschwerdemanagement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Beschwerdemanagement".
Kommentar verfassen