Besonderheiten des Customer Relationship Managements am Beispiel von Erlebnis- und Eventmarketing (PDF)
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Besonderheiten des Customer Relationship Managements am Beispiel von Erlebnis- und Eventmarketing
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Die Arbeit beginnt mit einer Definition von Customer Relationship Management. Es folgt eine Auflistung der entsprechenden Hilfsmittel des CRM. Das zweite Kapitel beschäftigt sich mit Erlebnis-Marketing und beschreibt dabei am Beispiel "Hollister" wie Kunden beim Einkaufen subliminal beeinflusst werden. In Kapitel drei geht es um Event-Marketing als CRM-Maßnahme. Hierbei werden die Entstehung vom Event- Marketing und die Einordnung in den Marketingmix beschrieben. Die Eigenschaften und Ziele des Event-Marketings bilden den Abschluss des Kapitels. Die Arbeit endet mit einem Fazit, das zusätzlich einen kurzen Ausblick geben soll.
- Autor: Claus Hombrecher
- 2019, 15 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668874808
- ISBN-13: 9783668874800
- Erscheinungsdatum: 07.02.2019
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