Betriebliche Kommunikationsprozesse bei Dienstleistern (PDF)
Herausforderungen für Organisation und IT durch Kundenorientierung
Eine kundenorientierte Leistungserbringung bedingt Änderungen der betrieblichen Kommunikationsprozesse mit weitreichenden Auswirkungen für die Organisation und die sie unterstützende Informationstechnik. Philipp Kordowich untersucht die Besonderheiten...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
42.25 €
21 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Betriebliche Kommunikationsprozesse bei Dienstleistern (PDF)“
Eine kundenorientierte Leistungserbringung bedingt Änderungen der betrieblichen Kommunikationsprozesse mit weitreichenden Auswirkungen für die Organisation und die sie unterstützende Informationstechnik. Philipp Kordowich untersucht die Besonderheiten kundenorientierter Leistungen und zeigt Auswirkungen für die betrieblichen Abläufe auf. Dabei betrachtet er insbesondere die Auswirkungen auf die Kommunikation und zeigt auf, welche Akteure neu in den Kommunikationsfluss eingebunden werden müssen, wie sich die Kommunikation zwischen ihnen ändert und wie diese durch Informationstechnik gefördert werden kann.
Autoren-Porträt von Philipp Kordowich
Dr. Philipp Kordowich promovierte bei Prof. Dr. Mareike Schoop am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik I der Universität Hohenheim.
Bibliographische Angaben
- Autor: Philipp Kordowich
- 2010, 2010, 220 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Philipp Kordowich
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 383498941X
- ISBN-13: 9783834989413
- Erscheinungsdatum: 25.11.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.68 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Betriebliche Kommunikationsprozesse bei Dienstleistern"
0 Gebrauchte Artikel zu „Betriebliche Kommunikationsprozesse bei Dienstleistern“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Betriebliche Kommunikationsprozesse bei Dienstleistern".
Kommentar verfassen