Beurteilung der XYZ GmbH anhand der wettbewerbsstrategischen Konzepte nach Porter (ePub)
Der Wettbewerber wird spürbar stärker und...
Bestellnummer: 35749578
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 35749578
Der Wettbewerber wird spürbar stärker und...
Beurteilung der XYZ GmbH anhand der wettbewerbsstrategischen Konzepte nach Porter
Zoran Nikolov
11.99 €
17.99 €
5.99 €
11.99 €
Statt 12.99 € 19
10.99 €
Die Macht der Marke: Warum sind manche Marken erfolgreich - und manche nicht?
Michael Schmiing
11.99 €
Kartellämter, Monopolkommission und Regulierungsbehörden - eine kritische Aufgabenanalyse-
Iryna Spektor
4.99 €
15.99 €
8.99 €
Von der ökologischen Innovation zum Massenmarkt - biologisch-dynamisch erzeugte Lebensmittel
Edgar Bialas
Statt 13.99 € 19
10.99 €
10.99 €
4.99 €
Statt 13.99 € 19
11.99 €
8.99 €
8.99 €
Einsatzmöglichkeiten von ausgewählten DATA MINING VERFAHREN im Bereich Financial Services
Hans-Peter Neeb
11.99 €
Global Advertising Bedingungen der Standardisierung und Differenzierung von Werbekonzeptionen
Melanie Berneburg
11.99 €
13.99 €
Der gläserne Kunde: Anwendungsbeispiele, Probleme und Lösungsansätze der Generierung von Daten zum Nachfragerverhalten im Internet
Carsten Wendelstorf
11.99 €
11.99 €
Beurteilung der XYZ GmbH anhand der wettbewerbsstrategischen Konzepte nach Porter
Zoran Nikolov
11.99 €
Statt 11.99 € 19
7.99 €
Der Wettbewerber wird spürbar stärker und führt zu einer Verlagerung vom Produkt- zum Kommunikationswettbewerb. Die Marketing-Kommunikation wird immer mehr zum entscheidenden Instrument zur Sicherung und zum Ausbau der Marktstellung von Unternehmen, unabhängig von deren Standort und Größe.
Durch den zunehmenden Wettbewerbsdruck ist die Bedeutung einer erfolgreichen Kundenbeziehung wichtig, so dass heute das Management von Kundenkontakt und Kundenbindung im Mittelpunkt steht, wenn es um die Optimierung von Geschäftsprozessen geht . Durch den Einsatz des Direktmarketings möchte man versuchen mit den Instrumenten der Kommunikationspolitik einen direkten Kontakt zum Kunden herzustellen, um ein Feedback zu erhalten und einen kundenorientierten Dialog zu führen .
Aus dieser Situation entsteht somit als Bestandteil des Marketing-Mix, das Absatzinstrument "Verkaufsförderung" (Sales Promotion), das eine Vielzahl unterschiedlicher absatzaktivierender Maßnahmen, wie zum Beispiel Händlerschulungen, Warenpräsentationen oder Werbung am Verkaufsort (Point of Sale) umfasst .
Mit zunehmender Konzentration im Handel wird es für die Hersteller von Waren, Dienstleistungen und für den Handel immer wichtiger, das Absatzgeschehen am "Point of Sale" zu beeinflussen.
Verkaufsförderung kann mehr bewirken, wenn auf dem Markt ein attraktives Angebotsprofil geschaffen wird. Besonders für mittelständische Unternehmen deren finanzielle Mittel sehr beschränkt sind, zeigt sich die Verkaufsförderung als ein wirkungsvolles und finanzierbares Absatzinstrument.
- Autor: Zoran Nikolov
- 2004, 1. Auflage, 27 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638314693
- ISBN-13: 9783638314695
- Erscheinungsdatum: 12.10.2004
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.57 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Beurteilung der XYZ GmbH anhand der wettbewerbsstrategischen Konzepte nach Porter".
Kommentar verfassen
17.99 €
5.99 €
11.99 €
Statt 12.99 € 19
10.99 €
Die Macht der Marke: Warum sind manche Marken erfolgreich - und manche nicht?
Michael Schmiing
11.99 €
Kartellämter, Monopolkommission und Regulierungsbehörden - eine kritische Aufgabenanalyse-
Iryna Spektor
4.99 €
15.99 €
8.99 €
Von der ökologischen Innovation zum Massenmarkt - biologisch-dynamisch erzeugte Lebensmittel
Edgar Bialas
Statt 13.99 € 19
10.99 €
10.99 €
4.99 €
Statt 13.99 € 19
11.99 €
8.99 €
8.99 €
Einsatzmöglichkeiten von ausgewählten DATA MINING VERFAHREN im Bereich Financial Services
Hans-Peter Neeb
11.99 €
Global Advertising Bedingungen der Standardisierung und Differenzierung von Werbekonzeptionen
Melanie Berneburg
11.99 €
13.99 €
Der gläserne Kunde: Anwendungsbeispiele, Probleme und Lösungsansätze der Generierung von Daten zum Nachfragerverhalten im Internet
Carsten Wendelstorf
11.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Beurteilung der XYZ GmbH anhand der wettbewerbsstrategischen Konzepte nach Porter".
Kommentar verfassen